Spieleleistung unter Parallels 5

Soulysurfer

Neuling
Spieleleistung unter Parallels 5
mein kleines MBP sollte mal bald ankommen. hab mal ne frage bezüglich der Spieleleistung. Gibt ja bislang nicht so viele Spiele für Mac, daher muss windows als Zweitsystem her. Bin am überlegen ob Bootcamp oder Parallels. Gibts unter Parallels nen massiven leistungseinbruch, wenn ich versuche auf ner virtuellen Maschine zu zocken?
Bin ja mal gespannt ob das neue Splinter Cell läuft :d

Nutzt ihr viel Parallels ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hatte erst letztens mit rumgespielt. Allerdings war das nicht Parallels sondern Fusion (bin mir zumindest ziemlich sicher). Es wurde die Grafikkarte als Solche nicht "durchgereicht" sondern es war dann ein dubioser 3D VMGrafikchip und als Ergebnis gabs dann die Ruckelorgie. Hmm wobei doch Parallels hatte ich auch probiert; kann nur nicht sagen ob 4 oder 5... wie neu ist denn die 5er?

Naja das Fazit war insgesamt zum Zocken ungeeignet sobald die Spiele ein klein bischen 3D möchten... und ich hatte auch mit älteren Perlen getestet. Grund war hauptsächlich so wie bei dir ob ich nicht auf Bootcamp verzichten kann... scheint aber noch weit davon entfernt zu sein.

Ganz klar: Bootcamp. Die Virtualisierung ist nicht für 3D Spiele geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh