Spielemonitor gesucht

Karax

Banned
Abend,
nun, vorab muss ich sagen, dass ich mich mit Monitoren gar nicht auskenne. ich kenne nur den Lg W227Wt und meinen jetzigen 17" Benq Fp71V ..
Ich habe da schon gleich eine frage: Inwiefern unterscheiden sich 20" mit Auflösungen von 1680*1050 und 22" mit der gleichen Auflösung? Gibts da ausser dem preis noch Vort/Nachteile?
Ich will einen preiswerten Monitor, der schnell sein soll(nur zum spielen, vornehmlich Startergie und Rennspiele, aber auch paar Actiontitel) und eine Auflösung von 1680*1050+ hat
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
e:
Ich werde mir wohl einen 22" zulegen. ich schwanke jetzt aber zwischen dem Lg W227Wt und dem Benq X2200W. Der Benq unterstützt-laut prad- FullHd. Ist das ein großer, optischer, Vorteil beim Spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn keiner, welcher Monitor besser ist?

Ich bin zur Zeit ganz heiß auf den LG ich würde den nehmen, kauf dir mal die HW Luxx 02/2008 da ist er eine Empfehlung, selbst LG packt diese auf Ihre Seite:

Auch HARDWARELUXX meint in der Ausgabe 2/2008 im Vergleich mit 7 anderen Monitoren: Einen Excellent Hardware Award hat sich der L227WT redlich verdient. Diesen hat er seinen überragenden Bildqualitäten und der ausgewogenen Leistung zu verdanken. Einen Ausrutscher leistet er sich in keiner Disziplin.

Ich würde den Lg schon längst gekauft haben , wäre da nicht das FullHd vom Benq und meine guten Erfahrungen mit denen. Ist FullHd ein großer Vorteil, von der Optik her?

Beide Monitor haben dieselbe native Auflösung von 1680x1050 Bildpunkten, von daher kann auch der BenQ nicht FullHD ready sein, da FullHD eine Auflösung von 1920x1050 besitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh