Spielen auf dem 2ten "monitor" - auflösung

bluezac

Enthusiast
hey,

an meinem pc habe ich mein monitor (1) angeschlossen.
19" bei einer auflösung von 1280*1024

als 2tes noch ein lcd tv (2) mit einer auflösung von 1920*1080.

der tft stellt mein "hauptmonitor" da. nun möchte ich aber auf dem lcd spielen.
bei CoD 4 z.b. startet er gleich im vollbild auf dem Tft. (ggf. im fenstermodus verschiebbar)
Bei WoW kann ich es im fenstermodus verschieben, allerdings zeigt er mir nur die gängigen auflösungen meines tft's nicht des lcd's...

hab in den windows anzeigeoptionen schon alle auflösungen freigegeben und weiter in dem nvidia menü die auflösung 1920*1080 hinzugefügt.. dennnoch will WoW nicht über 1280*1024 hinweg..

will allerdings auch nicht den lcd halt "hauptmonitor" einstellen..

was hab ich für möglichkeiten?

danke

p.s: ein weiteres problem ist die allg. anzeige vom lcd in der fullhd auflösung.. an allen seiten gibt es zu bild, im sinne von, wenn ich ein fenster maximiere fehlen an jeder seite ~2-3 cm.. auch die resize funktion von nvidia brachte kein erfolg.. vielleicht hat ja jmd eine idee

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh