Spielen in HD

M0dMaSt3r

Enthusiast
Hi Leutz,
Ich will mir demnächst einen neuen Monitor holen mit dem man in HD spielen kann. zb 1280x720.

Ich hab mal bei Alternate nachgeschaut und einen gefunden der einen HDMI Eingang hat.

Klick Hier

Wenn man ein DVI-D zu HDMI Kabel drann macht müsste ich ja rein Theoretisch in HD zocken können oder irre ich mich da?

Mfg Norman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

1. Warum willst du in "HD" zocken? Wenn HD dann 1920x1080 bzw. 1920x1200 im PC Bereich. 1280x720 ist schon eine relativ kleine Auflösung.
Oder möchtest du eine Konsole anschließen?

2. HDMI hat erstmal nichts mit HD zu tun. DVI-D, VGA können genauso die Auflösung von 1280x720 übertragen. Den Kopierschutz HDCP haben sowohl DVI-D als auch HDMI.

Also bitte präzisiere deine Anwendungsgebiet, damit man dir gezielt helfen kann.

grüsse Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh