Spielen und 3D Max

DarkMaTTi

Neuling
Hallo,

ich suche ein Notebook für Games und 3D Max. Dabei dachte ich so an:

• Intel Quad Core
  • 8 GB RAM
  • GeForce GTX660M
  • Display 15,x" - Native Auflösung nicht über 1600
  • ca. 1000 €

eigentlich sprach mich das Schenker XMS A522 an. Mich stört eigentlich nur die Deaktivierung des Turbo Modus der Intel CPU, bei aktiver dedizierter Grafikkarte.

Gäb es weitere Vorschläge? Ein Betriebssystem ist übrigends überflüssig, da ich eins über MSDN bekomme.

Mfg,
DarkMaTTi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim A522 am besten eine CPU mit einem höheren Basistakt nehmen, das sollte dann für eine GTX660M völlig ausreichen, ein Turbo wird hier nicht benötigt, rein fürs Gaming würde auch ein i3-3110M mit einer GTX660M sehr gut harmonieren

also Quad Core sollte es schon sein, kennt jemand noch alternativen? Grafikkarte kann auch abweichen aber sollte von Nvidia sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh