Spieleshop

Stratowski

Semiprofi
Hallo,
kann mir jemand einen guten Onlinespieleshop emfehlen?
Kennt jemand smm.de?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stratowski schrieb:
Danke.
Kennsdu auch den oben genannten?

nope, aber scheint nicht so der fachhandel zu sein ... sieht in der pc spiel sparte mau und lächerlich aus, da würd ich nichts kaufen.

dann lieber bei amazon.de - da kriegste halt ab 20 euro alles versandfrei, und die auswahl ist garnicht mal die schlechteste. Zwar für ab18 titel nicht zu gebrauchen, aber alles andere kann man gut und gern dort bestellen, teilweise ein par euro billiger als bei der konkurenz.

Bei Amazon möchte ich nur ungern PC-Spiele kaufen. Hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar verkäuferabhängig, aber man ließt bei den Bewertungen irgendwie immer wieder: CD KEy nicht funktionstüchtig oder CD verkratzt etc.
Suche FarCry irgendwo billig.
Bei dem von Dir empfohlenen Laden is es mir bisschen zu teuer.
Bei dem smm isses recht billig (allerdings älter Version).
mfg

Stratowski schrieb:
Bei Amazon möchte ich nur ungern PC-Spiele kaufen. Hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar verkäuferabhängig, aber man ließt bei den Bewertungen irgendwie immer wieder: CD KEy nicht funktionstüchtig oder CD verkratzt etc.
Suche FarCry irgendwo billig.
Bei dem von Dir empfohlenen Laden is es mir bisschen zu teuer.
Bei dem smm isses recht billig (allerdings älter Version).
mfg

amazon hat zwar auch die Gebrauchtwarenbörse aber man kann die spiel dort auch direkt und neu bestellen.........

Hallo,
FarCry finde ich bei Amazon immer nur von solchen Händlern.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh