Spielestände sicher und dann Rechner neu aufsetzen

meiner-seiner

Neuling
Hallo,
mein Rechner fährt nur noch hoch wenn er es will und wann er dann mal da ist braucht er dann noch ewig ehe er runter gefahren ist. Ich möchte nun Windows XP neu aufsetzen. Ich bin nun aber schon recht weit bei Need for Speed pro Street und Hand of god Legend gekommen. Gibt es da eine Möglichkeit meine Spielstände zu sichern und nach einer Neuinstallationen sie wieder ein zu fügen? Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such dir die Ordner heraus, in denen die Savegame Dateien liegen. Sicher diese Dateien und spiel sie hinterher wieder ein. Funktioniert meistens problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh