Spielesuche "Spielautomat" pls help

Zimb0

Enthusiast
Hi
Ich bin zur Zeit total auf dem nostalgischen Spiele Trip... Zur Zeit Spiel ich Little Fighter 2 ( www.lf2.net )
Ich suche ein Spiel, was es früher mal auf nem Spielautomat gab... als ROM oder so als Spiel. Weis einer den Namen des Spiels???? Man ist da so ein Typ wo auf einer Straße entlangläuft, man kann auch mim Skateboard rumfahren. alles Spielt sich eigentlich auf der Straße ab. Als Waffe gibts noch Baseball-Schläger und Kette... und die gegener... da is so ein ganz dicker dabei mit Mütze. Is alles 2D...
Wär extrem goil wenns das auf PC geben würd... hab früher immer "Mark" für Mark in den Automaten geschmissen.
Bisschen schwer zu erklären o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Double Dragon könnte es sein aber ich kann mich nicht daran erinnern das es da ein Skateboard gibt. Aus welchem Jahr ist das Spiel und hast du vielleicht noch ein paar weitere Angaben die zur Lösung beitragen könnten.

Also ein skateboard is ganz sicher dabei. Ich kann mich "dunkel" ans erste Lvl erinnern: Sau dumm zu erklären... man läuft halt die straße entlang dann kommen immer gegner... irgendwann kommt dann so ein kleines haus wo gegner rausspringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh