[Kaufberatung] Spieletaugliche Kabellos-Maus für Laptop

Y

Yudai

Guest
Hi Leute,
ich such noch für mein neues samsung r560 notebook eine passende bluetooth maus! oder ne kabellos maus mit nano empfänger!
Sie muss nicht klein sein, denn ich würde sie auch gerne zum zocken einsetzen!
Gibt es da denn was empfelenswertes?
Gruß
Yudai

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vor einiger Zeit die V470 von Logitech geholt.
Ist sogar zum zocken garnicht mal so schlecht, zwar etwas schwer, aber das lässt sich ja leider wegen den akkus nicht vermeiden...

das wäre nicht so schlimm, hatte immer funkmäuse mit 2 batterien...
nur die v470 ist ja keine laser maus oder?
und kennt wer die razer proklick bluetooth maus? ist die sehr klein?

Doch, die v470 ist eine Lasermaus ;)

gut stimmt aber wie viel dpi wird die haben? und die ist ja au kleiner als normale mäuse oder?

So um die 800/1000 Dpi Müsste die haben.
Und, ja die ist einiges kleiner als meine G5 z.B. konnte mich aber recht schnell daran gewöhnen

ja stehen ja nirgends mase das ich vielleicht mal vergleichen könnte...

So, damit du es ganz genau weißt :d :
Länge 10,3cm
Breite 5,5cm
Höhe ca 4 cm

Aussätzer hab ich bis jetzt noch garkeine festgestellt.
Lediglich gibt es ein kurzes "harken" wenn man die Maus für einige Zeit nicht beansprucht, da sie wohl in eine Art Standby geht, um Energie zu sparen. Mich stört es in keinster Weise. Die mitgelieferten Baterien halten sehr lange. Ich hab die Maus jetzt über einen Monat im Einsatz, und es geht immernoch alles wunderbar, obwohl ich manchmal vergesse die Maus komplett auszuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
also du hasts jetzt von der proclick? ist sie auch gut zum zocken?
Hinzugefügter Post:
aber das sind ja fast mase einer normalen maus das ist ja sehr gut
hier die cherry maus von mein htpc hat l. 12cm b. 7cm h. 4cm

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich wie man auf über 5.000 beiträge kommt :fresse:

wenn mir keiner hilft xD hat ja bestimmt hier wer ne kabellose maus...

so hab ma weng abgeändert die überschrift xD

Zuletzt bearbeitet:
VX Revo ist bisken grösser als die Nano, liegt manchen wohl auch besser in der Hand.

Sind deine Hände musst du ja entscheiden. Also hin zum lustigen MM und selber testen.
Hilft dir ja nicht viel weiter wenn dir jemand sagt die Maus ist toll und du kommst damit nicht zurecht. Habe hier ne MX Revo dran aber besonders gut spielen naja. Am Barebone mit dem Wave Desktop Set klappts besser und das ist eine normale LX8 Maus die dabei ist.
Die Maus welche für dich besser ist musst du letzendlich selber entscheiden.

naja brauch halt nano empfänger auf jedenfall
nich die langen!

werde mir mal die vx nano bestellen, habe sie gerade im mediamarkt mal angesehen! sie liegt ganz gut in der hand finde ich, schade das sie die razer procick nicht hatten...

Versuche es doch mal mit der MX 1000, schön gross, gutes Handling, keine Aussetzer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh