Spieletaugliche Wireless-maus

danku

Banned
Jo. Also ich liebäugle mir eine neue Maus zuzulegen.
Die Logitech MX518 ist ein Favorit aber auch wieder nicht kabellos wie die 510er :heul: Also fallen die 2schon mal weg...
Von der Preisleistung her fand ich die Logitech MX700 super.
Die 1000er ist ein bissel teuer.
Aber sieht das auch in Spielen so aus?
Die 700er soll doch wie die 500er übelst schwer sein :eek: :(

Hab im mom die Microsoft Wheel Mouse Optical 1.1 :d :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu wireless ?? ich find die dinger sinn schwachsinig aber deine entscheidung

Die Logitech MX518 ist ein Favorit aber auch wieder nicht kabellos wie die 1000er

Seit wann ist di mx1000 nicht kabellos??

Darüberhinaus ist sie zum Zocken geeignet, kein Funk-Lag und ergonomisch perfekt. Falls du jedoch ProGamer bist, dann rate ich dir zu einer Kabelmaus, falls nicht, dann die mx1000 ;-)

mfg snifi

Also ich habe ne ganze Weile mit der MX700 gezockt und war immer der Überzeugung da merkt man überhaupt keinen Unterschied zu ner Kabelmaus, weit gefehlt, seit dem ich ne MX510 benutze konnte ich meine Fragrate enorm steigern, es fällt extrem leichter nun genau anzuvisieren etc. Also wenn man wirklich erfolgreich gamen will kommt man um eine Kabelmaus imo nicht herum.

TheRealPredator schrieb:
Also ich habe ne ganze Weile mit der MX700 gezockt und war immer der Überzeugung da merkt man überhaupt keinen Unterschied zu ner Kabelmaus, weit gefehlt, seit dem ich ne MX510 benutze konnte ich meine Fragrate enorm steigern, es fällt extrem leichter nun genau anzuvisieren etc. Also wenn man wirklich erfolgreich gamen will kommt man um eine Kabelmaus imo nicht herum.

alleine schon, weil die funkmäuse nen akku haben, welcher ziemlich schwer ist ;)

Schau doch mal hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=116434

Ich kann mich der Aussage von TheRealPredator anschließen. Mir ging es ähnlich. Haben den (subjektiven) Eindruck, dass ich mit der MX 510 besser spiele als mit der MX 1000.

Aber wenn Du unbedingt Wireless haben willst, würde ich Dir zur MX 1000 raten.

Das ist zur Zeit m. M. nach die besste Funkmaus auf dem Markt.

Ernst

hm. ich hab heute mal die 1000er in der hand gehabt. ein ganz schönes schweres, großes teil ;))
also meint ihr das eine logitech mx700 trotz 800dpi im verhältnis zu einer mit kabel wie die 518 oder von razer keine chance hat?

MX 700 macht keinen Sinn, dann doch eher die MX 1000, für mich (Quaker) absolut spieletauglich und die beste allround Maus imho.
Aber zum reinen Daddeln dürfte die MX 518 derzeit das Nonplusultra sein, für Linkshänder die Razer, natürlich beide nicht wireless.

Zuletzt bearbeitet:
;) das ist es ja leider nicht wireless ;(
Die 518 oder ne Razer ohne Kabel *Schwärm..

Äh, du weisst schon, dass die MX 1000 wireless ist? Wenn das für dich so wichtig ist, warum nimmst du die dann nicht, sie ist absolut spieletauglich.

Ok, wenn sie preislich den Rahmen sprengt und dir dazu dir Form nicht zusagt, dann kommt sie echt nicht in Frage :)
Zur MX 700 kann ich leider nicht viel sagen, habe sie noch nie in der Hand gehabt, spieletauglich sollte sie aber an sich auch sein, solange du kein Pro-Gamer bist. Zum Gewicht: geh doch einfach mal in einen Laden und schau sie dir an.
Die MX 900 kannst du zumindest zum Spielen übrigens vergessen wegen Bluetooth, da ist die FastRF Technologie doch deutlich überlegen.

Schlumpfbert schrieb:
Die MX 900 kannst du zumindest zum Spielen übrigens vergessen wegen Bluetooth, da ist die FastRF Technologie doch deutlich überlegen.

Dem kann ich nur zustimmen. Die MX 900 vergammelt in meiner Ladeschale (LOL).

Die MX 700 ist von der Form wie die MX 500/510/518. Das Gewicht ist allerdings höher.

Wenn Du wirklich nicht das Geld für die MX 1000 ausgeben willst, kauf Dir die MX 700. Allerdings fand ich sie zum zocken nicht so gut wie die MX 1000 oder MX 510/518.

Warum muss es denn unbedingt funk sein?

Also ich hab ne MX 700 und die ist vollkommen geeignet.
Ach ja, du kannst sie von mir kaufen. Brauch sie nimmer (will ne MX 518)... is aber mit Tastatur in nem Set, kann sie dir günstig abgeben.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1719675#post1719675
Der Preis der da steht, hat noch Spielraum nach unten.

Funk is nich schlecht, vorallem beim Arbeiten!
edit: es stimmt, etwas schwer ist die schon, aber das sind fast alle schnurlosen, brauchen ja batterien. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Also jungs ihr habt mich überredet ;)
Eine 700er ist gut
eine 1000 besser :d

PLZ choose

[_]MX1000 + Everglide Ricochet

or

or

:p

Die Kombi iss einfach super geil! :banana:

Mal ne Frage:
Kann es sein, daß die LogitechMX700 (im Set Logitech Cordless Desktop MX) gar nicht mehr produziert wird?
51011.jpg

Die verkaufen nämlich nur noch die Logitech Cordless Desktop MX 3000 ind dunkelblauer Version und 7€ teurer.
121738.jpg

Weiß nämlich nicht ob ich ne Logitechmx700, ne 1000er oder ne 518nehmen soll :heul:
warum ist die mx518 eigentlich so billig geworden? :hmm:

Logitech mx518 oder 1000? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh