spieletauglicher 20.1 Zoll TFT oder größer für ~300€?

clone1

Neuling
moin,

ja frage steht oben, suche ein TFT im 16:9 oder 16:10 Format welches auch spieletauglich ist, das problem ist nur das ich nur 300€ hab zum ausgeben, gibt es welche auf dem Markt?

Gruß
Niklas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir doch mal den beim Mediamarkt an! Evtl. wär der ja was für dich!!??

Samsung 206BW, für ~200€ bekommst du aber auch schon den 205BW bzw von LG den 204WT

Das ist scheinbar immer deine Standard antwort?

Schau mal bei den Händler um die "ecke", da gibts die zu dem Preis nicht, und ich würd mir niemals nen TFT beim onlinehändler kaufen, haste pixelfehler drin hast die arschkarte gezogen, so kannste zum MM z.b. hingehen und probesehen usw.!!

der Samsung Syncmaster 205BW ist
auf jeden fall sehr gut und kostet
nicht all zu viel!

@DanielR

für den 206BW zahlt man noch 260€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh