Spieletauglicher 24-26" LED Monitor, nur welcher?

StaV

Semiprofi
Servus Leute,

ichn suche einen LED Monitor der nicht so teuer ist.
Sprich bis max. 300€ kann ich ausgeben.
LED kann er sein, mus aber nicht. Hab halt gehört die sollen ein besseres Bild liefern.

[Zur Zeit hab ich einen Acer X223H mit 23"]

Hab den BenQ als Schnäppchen gefunden, er kostet bei eBay nur 168€!
Ist aber halt "nur" ein 24"er.
Hat jmd. Erfahrung mit dem Teil gemacht?

BenQ G2420HDBL

http://cgi.ebay.de/BenQ-G2420HDBL-6...Monitore_Flachbildschirme&hash=item588760c932

Und habt ihr vll. noch andere Tipps, was sich lohnen würde im 24-26" Bereich?

Vor allem bei den 26ern finde ich eigtl. so gut wie gar nix!

Danke euch schonmal im Vorraus!

Lg

-StaV :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, der eine meint ja die Farben wären zu künstlich :/

Gibt es vergleichbare Geräte mit besseres Bildquali?
Sry aber in Sachen Monitor hab ich null Ahnung...

BTW: kann jmd was zum acer S243HLbmii was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

ichn suche einen LED Monitor der nicht so teuer ist.
Sprich bis max. 300€ kann ich ausgeben.
LED kann er sein, mus aber nicht. Hab halt gehört die sollen ein besseres Bild liefern.

Das sind alles keine LED Monitore, sondern LCD'S mit LED Hintergrundbeleuchtung. Gegenüber CCFL Hintergrundbeleuchtung bei herkömmlichen LCD Bildschirmen, bieten diese meist etwas mehr Kontrast + geringeren Stromverbrauch.
Die Farben dürften aber ähnlich sein, da in den allermeisten Fällen "White-LED'S" verbaut werden.

Hier mal eine Liste von solchen Modellen: Monitore/TFT Wide Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Dankeee an euch!
Mir ist der Acer S243HLbmii 24 Zoll TFT Monitor mit LED Backlight auch isn Auge gefallen , hat den jmd?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh