[Gaming] Spieletaugliches Notebook bis 1.300€

ferris19

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir in den nächsten Wochen ein neues Notebook zulegen. Der Preis sollte max 1.300€ betragen.
Das Notebook sollte Spieletauglich sein.

Ich habe mehrere Anbieter wie One, Schenker, Deviltech, Notebookguru schon durchstöbert.

One scheint bisher der günstigste zu sein. Hat Irgendjemand Erfahrungun mit One bzw. wie sind die denn qualitativ?

Gruß,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist alles das Gleiche. Alles Clevo Barebones. Nimm einen der dir passt.
One war in der Vergangenheit eine einzige Katastrophe, nach der Übernahme hat sich das wohl geändert. Sicher bin ich da aber nicht.

Unter der alten Geschäftsführung (Mitte des vorangegangenen Jahrzehnts) gab es diese Probleme wirklich.
Seit der Umfirmierung und Übernahme, laufen die Prozesse wie sie laufen sollten.

@ Lexi: Es sind nicht alles Clevo - Barebones. Derzeit werden auch MSI Chassis eingesetzt.

@ ferris: Am Montag kommt auf Hardwareluxx der Test des M73-2N.
Für 1.300,- € solltest du noch 4 Wochen warten und eine AMD Radeon 7970M wählen.
Mehr fps wirst du für dieses Budget nicht bekommen.
PS: Die Geräte werden dann K73-2A und K56-2A benannt. (15,6" und 17,3")

Ok, danke schonmal für die Info. Ich habe gerade mal geschaut und die GTX 675 ist erst ab 30.05. verfügbar bzw. wann ist die 7970M verfügbar. Ist die denn wesentlich besser als die GTX675?
Wie lange dauert es denn dann in etwas bis das Notebook geliefert werden würde?

Mit der 7970m hätte man ne Weile ausgesorgt. ;)
Da bekommt NVidia Pippi in den Augen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh