Spielstände von Colin McRae 2005

schinderhannes

Enthusiast
Hi,
kann mir einer sagen wo die Saves hinterlegt sind ?
Kann die weder im Spieleverzeichnis noch unter EigeneDateien finden
:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich weiss nicht obs was bringt, aber im Spielordner ist nen Unterordner mit dem Namen SG (..könnte für Savegames stehen..).
Der Inhalt sieht auch nach Savegames aus (Karriere-Daten, GhostZeiten, Settings).

Gruß
Majan

schinderhannes schrieb:
Ja,hast recht könnten sie Savegames sein. THX!

Hätte eine Frage an dich, ich habe auch Colin 05 und das Problem das es zu rucken anfängt sobald die Sonne ins Bild kommt!

Ist das bei dir auch?

Ne,hab bisher keine Probs gehabt. Was hasten da fürne Graka am Start ? Offenbar ist die Belastung der Graka bei "Sonne" viel höher, ähnlich Nebel-Effekten von CS etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh