The_Unknown
Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Problem bezüglich meiner PS2. Ich habe meine PS2 Memory Card leider bei einem Kumpel vergessen und habe nur meine Memory 1 Card hier.
Diese funktioniert ja leider nicht mit PS2 Spielen (oder?). Ist es möglich, dass ich mir eine weitere PS2 Karte hole (von einem weiteren Kumpel), darauf speichere und dann den Spielstand auf meine PS1 Karte überspiele, damit ich ihm die PS2 Karte wieder zurückgeben kann ? Und bekomme ich dann den Spielstand problemlos von der PS1 Karte zurück auf meine eigene PS2 Karte ?
Also im Klartext, geht das folgende ?
1.) Speichern auf PS2 Karte
2.) Überspielen von PS2 Karte auf PS1 Karte mit der Playstation
3.) Rücküberspielung auf zweite PS2 Karte
4.) Problemlos spielen
Und falls nicht, ist es möglich, seine Saves von einer Speicherkarte auf einen USB Stick zu kopieren und wieder zurück ?
Und kann man eine PSone Karte in Verbindung mit einem PS2 Spiel nutzen ?
Danke im Voraus.
Ciao The_Unknown
ich habe ein Problem bezüglich meiner PS2. Ich habe meine PS2 Memory Card leider bei einem Kumpel vergessen und habe nur meine Memory 1 Card hier.
Diese funktioniert ja leider nicht mit PS2 Spielen (oder?). Ist es möglich, dass ich mir eine weitere PS2 Karte hole (von einem weiteren Kumpel), darauf speichere und dann den Spielstand auf meine PS1 Karte überspiele, damit ich ihm die PS2 Karte wieder zurückgeben kann ? Und bekomme ich dann den Spielstand problemlos von der PS1 Karte zurück auf meine eigene PS2 Karte ?
Also im Klartext, geht das folgende ?
1.) Speichern auf PS2 Karte
2.) Überspielen von PS2 Karte auf PS1 Karte mit der Playstation
3.) Rücküberspielung auf zweite PS2 Karte
4.) Problemlos spielen
Und falls nicht, ist es möglich, seine Saves von einer Speicherkarte auf einen USB Stick zu kopieren und wieder zurück ?
Und kann man eine PSone Karte in Verbindung mit einem PS2 Spiel nutzen ?
Danke im Voraus.
Ciao The_Unknown