spielt hier wer "CLIVE BAKERS JERICHO" ???

Guinnes

Enthusiast
finde das ding irgendwie geil, gefällt mir! auch wenn es etwas an eine konsolenumsetzung erinnert.

man bemerkt die mitarbeit clive bakers (u.a. hellraiser reihe), das ganze erinnert mich auch irgendwie an den silent hill film......

ist natürlich schön bloody aber was soll man sonst von herrn baker erwarten....:xmas:

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ganz witzig allerdings stören mich games wo man die konsolenherkunft so extrem merkt... das game mochte auf den tod nicht das ich mit ESDF anstatt WASD spiele darum durfte ich jedesmal bei den actiosequenzen wo man tasten im richtigen moment drücken muss meine steuerung umbinden nur um sie direkt danach wieder umzustellen. Ganz zu schweigen vom aiming.. sehr nervig sowas..

Ich habe es ungefähr bis zur hälfte gespiel und jetzt gammelt es kurz auf meiner platte.Mich nerft das man mit fast jeder Waffe ein ganzes Magazin für ein normalen gegner braucht.Stubides Ballern ohne Feeling finde ich die ballerei bei Jericho.Werde es aber noch durchspielen.

Habs vor 2 Monaten durchgezockt und es war endlich mal wieder ein Shooter bei dem man wirklich mal im Team unterwegs ist. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hm, habs auch zur Hälfte gespielt... ich fands ganz OK. Ist wirklich sehr "Konsolentypisch", dennoch ne gute Umsetzung

Gutes Game, wahnsinns Grafik! Verlangt aktuellen Grafikkarten alles ab.
Atmopshäre ist genial. Nur was für Leute mit Affinität zum Ekel und mit krankem Geiste!^^

tja, tiefgang sollte man bei dem game nicht erwarten. etwas mehr bewegungsfreiheit hätte auch nicht geschadet. außerdem kann ich meine standard maus/tasta belegung nicht nutzen (hab immer auf maus-rechts das laufen nach vorn). bringt meine kiste (sig.) auch mal ins stocken, gerade wenn man zoomt.......
spiel ist trotz alledem geil ! (gesunder magen vorausgesetzt) :shot:

Guinnes

Mir gefiel das Spiel nicht, zwar nette Grafik, aber dauerhaft das "Gleiche" ? Und immer die selben Waffen? Das muss nicht sein, und dann gebe ich meinen Vorredner recht, diese Konsolen -> PC Umsetzung, Boooaar never... Die Waffensounds waren auch nicht der Bringer.

naja, ist das "zeitreisen" realistisch?

wenn dann sollte der "Realismus" doch irgendwie schon angepasst werden;)

ist nicht der baker sondern der BaRker..

naja ich pers. hab selten so ein ****** spiel gesehen...

Aber wers braucht^^

hi@Alle,
komm da net weiter soll das Erstgeborene besiegen mit meiner Crew in der Höhle aber mit konvenzionellen Waffen gehts net! Es baut immo Schutzhülle auf.
Wie kann ich das machen?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann, war die Schutzhülle vom Erstgeborenem nur zeitweise aktiv.

Du musst mehr ballern !

Man muss ihn mit den Attacken/Specials bekämpfen die er gerade benutzt, gegen alles andere ist er immun.

Alles klar, hat gefunzt!! Danke!!

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Das spiel ist einfach nur klasse.

Habe es auch durchgespielt.

Evildead

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh