Spielt ihr Brückenbau Simulationen?

MHUNT3R

Neuling
Ich habe eine ganze Weile Gefallen daran gefunden die Trucker Simulationen, also 18 WOA, Eurotruck etc. zu zocken. Jetzt reitzen mich irgendwie Simulationen, bei denen man Brücken bauen muss :-) Hab ich bei 'nem Freund gesehen und fand's iwie cool. Es gibt leider nur eine Handvoll von diesen Spielen und ich finde zu keinem eine Demo. Habt ihr Erfahrung mit denen? Bis jetzt finde ich Bridge Builder 2 und und dieses Bridge am besten - von der Optik halt. Habe mir schon die ganzen Let's-Play's reingezogen, kann mich aber einfach nicht entscheiden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab seinerzeit in der berufsschule im untericht bridge builder 2 gespielt... irgendwas muss man ja tun um nicht einzuschlafen! :d
Mir hats immer Spaß gemacht. Kann zu den anderen Bridge-Builder Programmen aber nichts sagen, da ich diese nie gespielt habe.

Nein, definitiv nein. Bin absolut kein Fan von solchen Simulatoren. Auch Landschafts oder Eisenbahnsimulatoren können mir gestohlen bleiben. Es gibt aber Statistiken die belegen dass solche Simulatoren zu den Bestsellern im Spiele Genre gehören.

Das ist wie mit der Volksmusik. Keiner wills hören aber es ist ein Milliardengeschäft :-)

@Edelstein: Die Brückensimulatoren kann man damit nicht vergleichen. Die haben immerhin einen geistigen Anspruch und machen Spaß:shot:

Danke für den Download-Link! Mann das Game hat mich sofort süchtig gemacht und ich hab's mir gegönnt :d
Ich habe auch das andere angetestet und muss sagen, dass jedes für sich wirklich immer anders ist. Von der Grafik, Sound, Effekte und auch vom Spielerlebnis!

Für Android gibt es bridge constructor. Das spiele ich gelegentlich im Zug etc.
Ist von der Grafik für handyverhältnisse recht gut und von der Physik passt es auch.

Die Demo gibt es auch für gratis.

Und ansonsten hoffe ich was Simulation angeht mal wieder auf ein rollercoaster. Bei eurotrucker 2 fehlt mir irgendwiedie langzeitmotivation . Wäre schön wenn dort der wirtschaftssimulationspart umfangreicher wäre. So dass man Routen etc. plant und das auch die haupteinkunft sein kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh