Spielt jemand Everquest 2 ???

geo2k1

Neuling
:wall: Hi
spielt irgendein user hier forum Everquest und kann auch noch ganz zufällig sagen ob ich auf nem notebook mit einer 9700 ait ans laufen krieg oder nicht ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele es und ich kann dir nur sagen, das es gehen müsste. Denn eine 9700 Mobilty ist ja von der Architektur auch mit Pixel und Vertexshader ausgestattet, hat entweder 64 oder 128MB Ram und das reicht dann auch für everquest 2. Was für Everquest 2 viel wichtiger ist, ist die CPU. DIe muss stark sein, denn E2 ist CPU limitiert :(

Hi,
der rechner hat 1GB Ram und einen 3,2 Ghz Prozessor...aber klingt als müßte es laufen...bin mal gespannt. Hoffe der Rechner kommt Morgen.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh