Spielt jemand Squash?

Spielt ihr Squash?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

gp1

Semiprofi
Hallo,

wollte mal fragen, ob das hier noch jemand spielt.
Bzw. was ihr davon so im Allgemeinen haltet. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte nen kreuzbandriss und knorpelschaden, daher meine antwort nein, aber würde gerne

ich und n paar kollegen spielen eigtl. regelmäßig, haben es in letzter zeit etwas vernachlässigt, aber wollen nächste woche wieder richtig anfangen ;)

Habe es früher regelmäßig gespielt. Nach meinem Unfall allerdings kann ich mir dieses nun nicht mir leisten da meine Gelenke eh schon derbe aussehen :(
Aber ich kann es wirklich jedem empfehlen der weder Knieschäden, noch Probleme hat.
Es ist ein ausdauernder Sport, am Anfang wird man wohl (mit nem guten Partner) keine halbe Stunde aushalten... aber nach ner Zeit macht einem dieses abhätzen richtig Spaß ;)

Grüße,

Daniel

Ich hab vor nem halben Jahr nem Kollegen fast das Auge ausgeschossen.:shot:
Er kann zwar wieder stereo schauen, Sehkraft ist auch wieder voll da , aber jetzt finde ich keinen Squash Partner mehr .. :(
Haben wohl ale Angst vor mir ...:fresse:
Daher mittlerweile selten ....:heul:

Tja supi Sport habe früher 2-3 std die Woche gepsielt, nur leider hatten dann beide Kreuzbänder was dagegen ;( Also mittlerweile nurnoch ab und an mal 30 min das geht noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh