Spielt jemand Turning Point: Fall of Liberty?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.Nein,es sei denn für 10 Euro.Kurze Spielzeit,Abstürze unter Vista x64, und mieses Konsolengameplay und Waffenverhalten bzw Scripts.Auf einmal geht ein Gullydeckel von alleine auf,ja ne is klar...

@Khorne ich hab 64bit und ich kriegst nich mal gestartet kommt immer Turning Point fall of Liberty ist ein fehler aufgetreten kann das an dem 64bit liegen?

Gut möglich.N paar mal probieren,bei mir gings dann ab und an.Du verpasst aber nicht wirklich was.

Screens hab ich nicht.Game ist auch schon wieder gelöscht.Du könntest aber auch google fragen...

Kann nur bestätigen, das Spiel ist keine 10 Euro wert. Unter 64bit habe ich allerdings keinerlei Abstürze. Eine bessere Wahl wäre Frontlines Fuel of War. Das ist wenigstens sein Geld wert. Ist zwar auch ein wenig Konsolenlastig, macht aber Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal aus der Videothek geholt, Gott sei Dank nur für einen Tag:
-Absolut miserable Konsolenportierung,
-wirklich schlechte Grafik füt U3 engine,
-offiziell nur 1024x768 einstellbar,
-ständiges Abstürzen beim Laden eines Speicherstandes
-keinerlei Hintergrundgeschichte
-Menüs nur per Tasten erreichbar (Konsolenportierung)

Habs ca.5min gespielt, danach wars runter von der Platte. Nichtmal die Leihgebühr wert.

PS: mach mal die Bilder mit den Kreuzen raus, gibt Ärger.

uhh
für den U3 Engine siehts aber echt shiiit aus :/
In vielen Previews schrieb man eigentlich viel Positives über den Spiel, jetzt aber eher....

Zuletzt bearbeitet:
ist echt vol lQuatsch oder? wobe icih gelesen habe, dass man viel zerstören kann. Kann das jemand bestätigen?

Wahnsinn das Game

unterstützt sogar 1680x1050 :) Grafik ist ja wohl auf sehr hohem Niveau :

Und der Spielspass ist mit der packenden Story mit der note 1 zu bewerten. das wird garantiert der Flop des Jahres =)

Sooo schlimm sieht das auf deinem Screen doch echt nicht aus... Da habe ich schlimmeres gesehen ;)

ja weils auch 1680x1050 ist und alles mögliche Hoch :d

aber die meisten könen ja nur in 1024x758 zocken :d

ja weils auch 1680x1050 ist und alles mögliche Hoch :d

aber die meisten könen ja nur in 1024x758 zocken :d

Verstehe ich nicht ganz. Deutest du damit an dass es zu ressourcenfressend ist um es mit vollen Details zu spielen?

Hab das Game ganze 10 minuten gespielt! Das ich echt das schlechteste Game was ich seid lange hatte. Die Grafik ist für Unreal technologie auch mies.

@Marix wie hast du es geschafft die Auflösung so hochc einzustellen?? Bei mir waren da nur maximal 1024&768 einstellbar

Hab das Game ganze 10 minuten gespielt! Das ich echt das schlechteste Game was ich seid lange hatte. Die Grafik ist für Unreal technologie auch mies.

@Marix wie hast du es geschafft die Auflösung so hochc einzustellen?? Bei mir waren da nur maximal 1024&768 einstellbar

die war automatisch so :d ansoste ngeht nur 1024x768 und weniger ka

habs eben grad installiert und gestartet und bin direkt in die Grafik Optionen um die Auflösung einzustellen, da das Spiel mit 800 x 600 gestartet ist, dann musste ich feststellen das maximal 1024 x 768 einstellbar ist und damit sieht das Spiel aus wie auf ner Konsole, also direkt wieder runter mit dem Game von der Platte.
Hinzugefügter Post:
hab ne möglichkeit gefunden die Settings zu Konfigurieren.

man geht aufs Laufwerk C: ( oder da wo sich Windows befindet )

Benutzer - > Name - > MyGames - > Turning Point - > TPGame - > Config - > TPEngine mit Editor öffnen und unter System Settings sachen wie auflösung AA / AF etc einstellen.
Hinzugefügter Post:
dannach aus dem Grafikoptionsmenu ingame fernhalten sonst macht man die änderungen wieder rückgängig.

Zuletzt bearbeitet:
das hol ich mir das game:hail: egal was es kostet. Fuck, ich glaube ich brauche dafür ne zweite gtx so geil wie die grafik ist.:fresse:

Ist schon komisch, wie mies manche Spiele am Ende werden. In den Previews (z.B. PCGames) wurde das Spiel noch wohlwollend angekündigt, und dann das. Ist jetzt schon länger Ruhe am PC mitm guten Shooter.

bin mal auf Assasins Creed gespannt, das wird ja auch so ne Konsolen umsetzung.

bin mal auf Assasins Creed gespannt, das wird ja auch so ne Konsolen umsetzung.

wenn ich mir da so die ultra high res Pics von PCGH angucke denke ich mal das es geil wird und Test in der PCG scheint auch was gutes von dem Spiel erwarten zu lassen.

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Turning Point installiert und wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung:

Assertion failed: Level>=FSL_Level1 && Level<=FSL_Level5 [File:S:\BuildData\Development\Src\Engine\Src\Syste mSettings.cpp] [Line: 1106]

Stack: Address = 0x646c6975 (filename not found)

RaiseException() Address = 0x76b142eb (filename not found) [in C:\Windows\system32\kernel32.dll]
CxxThrowException() Address = 0x718f8e89 (filename not found) [in C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a 1e18e3b_8.0.50727.1434_none_d08b6002442c891f\MSVCR 80.dll]
Address = 0x12f8218 (filename not found) [in D:\Spiele\Turning Point - Fall of Liberty\Binaries\LTCG-TPGame.exe]
Address = 0xe871954c (filename not found)

Ich weiß, es soll nicht so gut sein das Spiel, würde mir halt gerne selber ein Bild davon machen - geht irgendwie nicht. Vielleicht hat wer eine Idee, langsam fällt mir aber auf, das ich bei Spiele von Codemaster immer Probleme habe - auch Race Driver Grid lässt sich nicht spielen. Vielleicht hat wer eine Idee - danke.

Lg
Diodor

Edit: Ach ja, will es auf meinem NB (siehe Signatur 1.) spielen, SP1 ist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ist echt vol lQuatsch oder? wobe icih gelesen habe, dass man viel zerstören kann. Kann das jemand bestätigen?

Ja.Du kannst die komplette Umverpackung und die CD zerstören.
Sogar in richtig geiler Grafik&Physik,da dreht das Gameplay richtig auf.Leider ist die Spieldauer kurz und der Wiederspielwert gegen 0.

Hallo an alle User

Ich finde das Game sehr gut,ob Grafik und Story ist aber recht kurz,ich habe es in ca 6 Stunden durchgespielt.

aber lohnen tut es sich meine Meinung nach.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
o_O

jetzt bin ich gespannt: erklär mir bitte was an dem Spiel "sehr gut"(!!) ist??

Jeder hat einen anderen Geschmack, klar...aber die ganzen Bugs (Waffen die in der luft hängen, gegner die nicht reagieren... usw. usw.) kann man doch nicht übersehen oder?

Ich habe eine halbe Stunde gespielt, danach war mir richtig übel... clippingfehler, üble grafik, story TOTAL fürn arsch, logik, wo bist du???? -> (100 zivilisten auf der straße, aber neben mir hält ein lastwagen der nationalgarde an und rekrutiert mich :lol:)

Da stimme ich Khorne 100%ig zu, ab in den Müll mit dem Scheiss :d

Bitte um Aufklärung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh