Spielt noch wer Q3?

Spielt ihr noch Q3?

• Ja klar. Quake3 ist das Beste und ich spiele es praktisch dauernd.

Stimmen: 14 25,0%
  • Q3 ist genial aber wegen Hartz IV hab ich demnächst eh kaum noch Zeit.

Stimmen: 7 12,5%
  • Ich spiel lieber ET/RTCW. Q3 ist mir zu schnell.

Stimmen: 4 7,1%
  • Nö habs aufgegeben. Auf meinem Rechner laufen nur noch Benchmarks.

• Nö, die feminine Seite in mir will lieber CS spielen.

Stimmen: 9 16,1%
  • Q3? Ist das das neue AddOn zu Sims?

Stimmen: 5 8,9%
  • Shooter sind auf Dauer langweilig!

• Kein Q3 mehr aber mit DOOM3 steig ich wieder richtig ein.

Stimmen: 9 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

ttom

Enthusiast
Ja ich mein den einzig richtigen Multiplayer 3D-Shooter :p .
Spiel zwar wenig aber noch immer :) .
Spielt sonst noch wer?

Bitte schreibt doch gleich euren aktuellen Nick dazu, danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel ab und an noch Q3, aber eher im LAN mit Freunden, für's I-Net bin ich zu schlecht :haha:

Vor allem was die Geschwindigkeit angeht finde ich Q3 bislang ungeschlagen. UT mit schnellerer Spielgeschwindigkeit kommt das zwar nah dran, aber die Rocketjumps kannste nur bei Q3 vernünftig machen :asthanos:

soooo vile antwortmöglichekeiten aber keine die besagt ich mag das soiel nicht.jedenfalls keine beleidigende ;)

Ich spiele nur im LAN mit ebenso untrainierten Freunden oder alleine mit Bots - im INet sehe ich, wie auch bei UT, keine Sonne :( Dafür bin ich zu langsam (meine Kiste wohl auch ;) )

hab mich ma für die benchmark variante eingetragen :fresse: hab aber schon ma wieder richtig bock auf nen shooter :bigok:

habs früher mal gezockt, aber mitlerweile reizt es mich absolut nicht mehr - gibt wahrlich BESSERE shooter mitlerweile (und damit mein ich besser ^^) - Q3 ist dennoch kult und jeder sollte es zumindest mal von weitem gesehen haben.

Ich zock Q3A ... aba meistens nur gegen die Bots ...

So bissi als training und um mich abzureargieren -> :hail: Q3DM17

Q3A ist einfach das spiel was mit ein paar kumpels auf gleichem level am meisten fun macht, seit dem es draussen ist war es bei jeder LAN-Party dabei und hat immer die Stimmung gehoben, obwohl UT2004 auch nicht von schlechten eltern ist !!

q3 ist nen top game, aber auf dauer nen büschn langweilig.
ausserdem wirds mal wieder zeit für ne neue version, sprich neue grafik. wie wärs, q3 mit doom3 grafik? glaube, dann würd ich nur noch zum pinkeln vom rechner weg gehen :d

ähm ja ich finde die antwortmöglichkeiten irgentwie bescheuert sry!

und ich selber vote ... - na klar für CSTRIKE! :d

dooki

öhm, q3 = quake 3 arena, das ist natürlich net kostenlos!

Ric0 schrieb:
"nach mieser Grafik und bescheuerter Community"? :fresse:

ehm..du hast aber auch was gegen cs :). stimmt schon gibt viele kiddies..aber es gibt ja auch noch progamer wie mich und so :haha:

ich spiel quake3 nurnoch auf lans und auch weiterhin selbst wenn ich doom3 hab, quake macht einfach fun

meZz schrieb:
ehm..du hast aber auch was gegen cs :). stimmt schon gibt viele kiddies..aber es gibt ja auch noch progamer wie mich und so :haha:

Naja gespielt hab ichs auch mal, sogar professionell ESL und Co. (bis mitte 1.5) und das erfolgreich. War auch immer sehr amüsant mal kurz auf nem Public zu gehen und ne Score von 25 : 0, 32 : 2 etc. hinzulegen und se alle dort zu "bash0rn". Zwar ist und war man dann der böse Cheater, und ist das ein oder andere mal vom Server geflogen dank Kinderadmins, aber doch es war ne zeitlang unterhaltsam.

Aber das Game wurde mir nach ner Zeit zu langweilig, und verlor einfach den Reiz, zudem kamen mit jedem neuen Update immer mehr Kiddies und einfach Deppen dazu, und auf dieses ganze geflame hab ich echt keinen bock mehr gehabt... Das ganze Verhalten echt fürn arsch...

Allein wenn ich heut das schon in anderen Spielen sehe, also nicht nur CS, wie andauernd n00b, k4ckb00n,, ihr b00ns, Hur****** .... etc. reichts mir eigentlich schon, aber ohne Witz... :rolleyes:

Schon fast immer ein Grund nen anderen freundlicheren Server zu suchen, mit normalen Leuten, die das ganze als Spiel sehen, und nicht zum abreagieren oder ihre "ich hasse alle und jeden" Stimmung zu verbreiten...

Berry schrieb:
Ja ich mein den einzig richtigen Multiplayer 3D-Shooter :p .
:stupid:

Der einzig richtige Multiplayer 3D-Shooter ist und bleibt QuakeWorld, denn er fordert am meisten skill und erfahrung von allen.

Ich liebe das Game. Es ist eines der besten überhaupt!

Ich spiele es allerdings nicht dauernd, sondern häufig. IMO spiele ich eher UT2k4 und FarCry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh