meZz schrieb:
ehm..du hast aber auch was gegen cs
. stimmt schon gibt viele kiddies..aber es gibt ja auch noch progamer wie mich und so
Naja gespielt hab ichs auch mal, sogar professionell ESL und Co. (bis mitte 1.5) und das erfolgreich. War auch immer sehr amüsant mal kurz auf nem Public zu gehen und ne Score von 25 : 0, 32 : 2 etc. hinzulegen und se alle dort zu "bash0rn". Zwar ist und war man dann der böse Cheater, und ist das ein oder andere mal vom Server geflogen dank Kinderadmins, aber doch es war ne zeitlang unterhaltsam.
Aber das Game wurde mir nach ner Zeit zu langweilig, und verlor einfach den Reiz, zudem kamen mit jedem neuen Update immer mehr Kiddies und einfach Deppen dazu, und auf dieses ganze geflame hab ich echt keinen bock mehr gehabt... Das ganze Verhalten echt fürn arsch...
Allein wenn ich heut das schon in anderen Spielen sehe, also nicht nur CS, wie andauernd n00b, k4ckb00n,, ihr b00ns, Hur****** .... etc. reichts mir eigentlich schon, aber ohne Witz...
Schon fast immer ein Grund nen anderen freundlicheren Server zu suchen, mit normalen Leuten, die das ganze als Spiel sehen, und nicht zum abreagieren oder ihre "ich hasse alle und jeden" Stimmung zu verbreiten...