Spielt unbedingt Uplink !!!!!

Mikey

Neuling
Hallo Leute,

ich will euch hier ja nix andrehen, aber ich hab mir vor Kurzem das Spiel "Uplink" gekauft, vielleicht kennts jemand.

In dem Spiel ist man ein Agent, der von der Firma Uplink beauftragt wurde, Systeme professionell zu hacken. Es geht darum, sehr spannende Aufträge zu erledigen, und fremde Systeme zu hacken, wie z.B Banken, Strafregister ect..
Das Geile daran ist aber erst, das sich das "Spiel" sehr an der Realität orientiert, also man kann wirklich ALLES DENKBARE machen.

Was macht man auf ner Bank? (ausser seinen Auftrag zu erledigen)?:
Man überweist sich natürlich von Geld von einem fremden Konto auf seins.

Es ist sogar eine Konsole vorhanden, die echte Linux-Befehle versteht.

Es gilt: (fast) alles, was in der Realität machbar ist, kann man auch im Spiel machen. Es müssen Proxys umgangen werden, Firewalls, Stimmen Analysatoren....

Allerdings setzt das Spiel ein Mindestmaß an Computerwissen und logisches Denken vorraus, sonst schmiert man ab.

Wollt ihr weitere Infos, einfach unter Google "Uplink Game" eingeben!!

mikey

Das Spiel kann man natürlich nicht abspeichern. Wenn man sich eim hacken erwischen lassen hat, muss man wieder ganz von vorn Anfangen. Wie in echt eben.

Ich kanns euch nur empfehlen. Kostet ca. 30 € !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
türlich kann man speichern, einfach die files im profil kopieren ;)

das spiel ist doch schon soooo alt, fands damals aber auch ziemlich geil, obwohls recht viele bugs in der deutschen version gab

lustig ist auch der ingame irc-client, falls man nicht weiterkommt, kann man mit anderen spielern chatten
jedoch glaub ich nicht, dass da noch jemand ist:fresse:

nur dass es heute noch 30,-€!!! kostet find ich mal total unverschämt:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spielprinzip hört sich ja lustig an... :haha:
Nur es wäre nix für mich, da ich null Ahnung von Linux Befehlen habe... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Andi, die Linuxbefehle sind nicht zwingend notwendig, aber eine nette Spielerei. Bringt halt gelegentlich Vorteile, die man aber auch anderweitig erlangen kann...

€: Gameboy, gute Idee, probier ich gleich aus!!! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh