spinnen die amis jetzt vollkommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das sit ja ein "Fortschritt" :(, Pennsilvanya (wie immer es auch geschrieben wird) ist aj sowie so schon so ein komischer staat...Frage mcih gerade wie es da mit dem Torismus aussieht also handy,Schlepptop&co.....

es ist zwar ne sauerei aber irgendwo darf man sich bei dem amis auch nicht mehr wundern, so etwas kann doch nur den amis einfallen wer bitteschön ist sonst noch so blöd :wall:

da is man ja im verkappten Germanien freier wie dort im "du_gefällst_mir_nicht_und_ich_erober_dich_land" USA.

stfu bush

Mal abgesehen das sich das Ganze wie ein verspäteter Aprilscherz liest:

Ich hab' immer schon gewusst das in Amerika die Kinder nur Nachts, nur in Bett, nur bei ausgeschaltetem Licht und nur mit heruntergelassener Schlafabzughose gemacht werden.

Und zwar aus folgendem Grund:

Wenn Dich Nachbarn dabei sehen wie Du Spaß am *** hast, gibt's eine Strafanzeige und Du wanderst für rund 328 Jahre in den Knast (Ich weise auf den Fall hin, als ein Junge seiner kleinen Schwester beim Pipi machen half...)

Gruß Wuschl

Irgendwann muss man zum Atmen sich ne bescheinigung holen...wenn man unerlaubt atment..wird man gleich erschossen....Sex wird verboten.....denn man könnte ka kleine Terroristen heranziehen....Kinder dürfen nuch "gemacht" werden, wenn er gleich in die Army geht! :fresse:Die Amis haben wirklich ne Macke!!!! :wall: :antibush:

hallo

ich finde das auch mist, aber die amies spinnen nicht,

hab friends dort.

nun, das tele + TV ist schon ein wenig komisch und das die das eventuel für controlle nehmen finde ich einfach zu dumm.

naja

sonst alles o.K

PS:

wir deutschen haben ja auch mist gebaut:d

ja sicher haben die deutschen auch mist gebaut, aber sone sch**** kann wirklich nur von den Amis kommen.

Mich wundert an dem Land nix mehr ......

- Mütter werden wegen Mordes an ihrem kind an geklagt und das nur weil sie beim kuscheln ein geschlafen ist und sich dann auf das Kind im schlaf rollte.

-Paare werden mit hohen geldstrafen belegt weil sie sich in der öffendlichkeit küssen.

-In einem Bundesstaat wird ein Vater zu 5 Jahren verurteilt weil er mit seiner 3 Jährigen Tochter im Garten badete und das Mädchen nur eine Windel an hatte.

-Kinder schon mit 10Jahren in Gefängnis ähnliche einrichtungen kommen weil sie eine CD gestohlen haben.

-Das am in einigen B.Staaten bestrafft wird wenn man eine 18Jährige Freundin hat wenn man selber über 21 ist.

Ich glaube das die USA ein total krankes Land ist und es entwickelt sich immer mehr zum Polizei/Millitärstaat

Zuletzt bearbeitet:
naja

ich finde die regierung dort kacke, aber die menschen sehr nett, ich spreche aus erfahrung,

Seattle/WA
Yosemite/CA
uws.....

goil sind die Concerte dort von div. leute

:) :) :) :)

nun:

-ich finde es auch kacke das es die totesstrafe gibt
-und diese andere sachen,

naja das ist jede seine andere meinung:

was ich hier nicht mag ist.

-viele verbote und andere sache

das dümmst was einmal passiert ist:

ein freund hat eine strafanzeige gekriegt weil er mal eine platz zu laut beschallt hat:hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

ABER...!!!!

1. es war offiziell
2. er durfte das :hmm:

naja

hab mal gehört das hier in germany eine db-limit gibt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh