Spinnt Chip oder wat??? :-P

<<Der_Bene>>

Neuling
Hi!

Seht euch dat ma an: :[

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10856297.html

...kann das sein, dass Chip hier vielleicht ein klein Wenig übertreibt!? Ich mein...OK!...hab auch n AMD XP 2500+ Barton aber ob man den tatsächlich mit som stinknormalen AMD Boxed-Kühler problemlos auf 2400Mhz (...bzw. 3500+) Niveaux bekommt wage ich nun wirklich zu bezweifeln! :fresse:

jut trotz allem, würds mich interessieren, wat ihr davon haltet!

...tHx 4 ALL r3plyZ!!!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Chip bewegt sich schon des längeren auf THG-Niveu. Manchmal glänzen sie einfach nur von ihrer fachlichen Inkompetenz. Die Korrigieren ihre Artikel nichtmal, wenn man ihnen ne Verbesserung mit Link schickt.

Ob die 2400Mhz geschafft haben, kann ich auch nicht so ganz glauben. Falls doch, wars entweder ein saudummer Zufall oder ne selektierte CPU

Original geschrieben von pippo
Ich finde Chip bewegt sich schon des längeren auf THG-Niveu. Manchmal glänzen sie einfach nur von ihrer fachlichen Inkompetenz. [...]

Ich find das eher andersrum, THG begibt sich langsam auf Chips Niveau (nicht ueberall... aber zum Großteil!).

Else

stimme marvxp

voll zu daumen hoch

zwar ist thg manchmal bisschen intel fan aber jetzt nicht mehr jetzt hassen die glaub auch intel :p :)

:d

und chp ist echt bescheuert die schreiben sachen
und dann unter sind links wo foren sind dort sagt jemand das es falsch ist beweißt es und viele stimme zu und es wird trotzdem nicht geändert :rolleyes: :coolblue: einfach nur böllld:coolblue: :fresse: :cool: ;)

Mein Gott, sind das Idioten :wall: :haha:

Ich zitiere kurz:
"Die Die-Temperatur wurde im BIOS-Setup abgelesen und parallel dazu mit einer externen Temperatur-Diode überprüft."

Da wundert mich nicht, dass sie bei den Temperaturwerten bei 2400 Mhz mit 1,85V, wohlgemerkt mit dem boxed Kühler, grade mal 58°C stehen haben (ich hätte aucf 70-80°C getippt). Aber wenn man natürlich die Temperaturen im Bios abliest, wo natrülich das System voll ausgelastet ist :d, dann ist das natürlich schon gut so ;) Und die etxerne Temperatur-Diode haben sie wahrscheinlich am Kühler aussen montiert :hmm:

Dümmer geht's immer :fresse:

Ja, die haben sicher einen Vertrag mit AMD! Ziel der Aktion:
Zerstörung sämtlicher alter CPUs (mit freiem Multi) durch Hitzetod und daraus folgend steigender Absatz durch fälligen Neukauf als Ersatz für die defekten CPUs. ;) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh