SpionPlexiglasSpiegel

DarthMax

Neuling
Hey Leute,

vor einiger Zeit habe ich bei einem Wettbewerb ein Gehäuse gewonnen in dem ein Spionspiegel aus Plexiglas verbaut ist. Nun ist mir leider dieser Spiegel kaputt gegangen und ich möchte ihn gern ersetzen. Allerdings finde ich nirgendwo solche Spiegel. Bisher habe ich nur Spionfolien gefunden. Leider bin ich handwerklich nicht sehr begabt und trau mich da nicht so ganz ran. Ein fertiger Spiegel wäre mir lieber.
Gibt es soetwas irgendwo?

Vielen Dank
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mal einen Glaser in deiner Nähe -> Gelbe Seiten. Vorab, richtiges Spionglasspiegel ist ziemlich teuer.

Danke für deine Antwort :)
Ich werd mal nachfragen gehen. Naja es müsste nicht unbedingt glas sein. Plexiglas fänd ich eigentlich besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh