Spiralkabelbinder wo kaufen ?

Jammer

Banned
Hi

meine frage steht ja schon in der überschrift :)
also sagt mal wo man sie am besten kaufen soll ... wollte mir jetzt auch mal welche zulegen da sich ja alle immer über meinen kabelbaum so beschweren :P

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das meinst was ich denke: Conrad.

Du wohnst ja in Berlin, also keine Prob.

ja schau ma den thread "kabelzusammenmacher" da steht genug drinne

was braucht man da so im durchschnitt für ne meteranzahl an spiralschlauch ?

welche größe habt ihr denn so genommen beim spiralschlauch ?

also mein tipp:

erstmal alle baumärkte absuchen, weil du brauchst evtl. 2 vers. stärken und viel brauchst du auch nicht
deshalb versandkosten sind da sicher höher als der material

jopp baumarkt würd ich dir auch empfehlen ... aber wunder dich nicht wenn die das da nicht kennen und wenn dus gefunden hast es dann das doppelte oder dreifache kostet :d

sonst : reichelt
suchbegriff : spiralband

Bau Märkte kannst in die Tonne hauen

schweine abzocker

ob KK;KR usw....

für 5 m Spiral kabel 3.09 € 6 DM LOL für pfennig artikel

kabelbinder kostet ne packung von 1 - 2 €
bei reichelt pfennig artikel

Tip von mir bestell bei Reichelt http://www.reichelt.de/

würde mal freundeskreis(sammel bestellung) mal fragen ob noch jemanden was gebrauchen kann um die versandkosten wieder raus zu haben.

was du brauchst ist Ø 5 - 20mm
KASPIRAL.jpg

für Molex kabel usw..
SPIRALBAND 20 Spiralband, Meterware Ø 5 - 20mm (0.31 cent)

für NT Kabel elv..
SPIRALBAND 100SW Spiralband, Meterware, Spiralband, Meterware, Ø 20 - 100mm, schwarz (0,61 cent)

so sieht das SPIRALBAND 100SW & SPIRALBAND 20 aus :)
IMAGE029.JPG

Alle angaben ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet:
wieso bekomme ich ne mail das chucky geantwortet hat obwohl das ned stimmt :-/ ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh