Splashdiving :)

l@mer

Banned
Jo man der Sommer ist da, geiles Wetter warum also net schwimmen gehen xD?
Ich mach mal nen Thread auf, wo ihr all eure videos und so weiter vom schwimmen posten könnt.
Hab erstmal eins hochgeladen, die anderen kommen heute Abend :).

Hach ich liebe Arschbomben ..

http://www.youtube.com/watch?v=wEo-hAhCZ9M

Fleißig posten bitte!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle anderen sind aus DEM alter raus :d

ach manno lass mich doch xD
das hat mit dem alter übrigens auch nix zu tun^^
aber b2t bitte ^^

na je dicker, desto bessere Arschbomben?:fresse: *bling bling bling*

edit: höhöhö sorry der war nicht gut:fresse::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja über den ständigen Blick "filmt es auch wirklich" schmunzeln.
Vertraust Du Deinem Passman (der nicht weiß wie rum man das Handy halten muss) nicht? *G*

ne er hat die cam teilweise extra schräg gehalten weil er dachte sonst wär net alles drauf -.-
ich weiß dass das bissel doof ist, aber es geht ja auch um den splash ^^

wenn er sich beim nächsten mal hinlegt und die Cam näher zu Dir bewegt sieht der Splash größer aus :-)

Hehe ihr habt euren Spaß, das sieht man ;-)

Die Aktion von deinem Kollegen am Anfang vom letzten Video ist echt gut ^^

ja rückwaärtssalto ist auch net schwer..mach ich auch vom 5er mit anschließender arschbombe^^

Alle anderen sind aus DEM alter raus :d

Hör auf...meinst du, für 90% der Bürger ist es verständlich, wenn du happy wie ein kleines Kind auf zwei Rädern durch den Wald bretterst? Ich selbst beschwere mich ja auch nicht, wenn jemand so etwas hier (ab Sekunde 33) als kindisch bezeichnet. :fresse:

Zum Thema: ich hänge lieber an der Poolbar ab.

haha bertel :d
jo danke sanftleben ;)

poolbar ist natürlich auch der hammer..aber ich sehe schon es gibt niemanden der das auch gerne macht wie ich oder? :(

er hat doch das video gemacht das was du gearde als beispiel genommen hast^^

aber nu b2t please..das ist ja net das thema ..

morgen folgen übrigens noch mehr videos..rückwärtssalto mit bombe, handstandüberschlag mit köpper und alles sowas ^^

ich weiß nicht, aber des is schon banal...

iwie mal was für kleine kinder...und selbst ich bin schon aus dem alter draußen ;) :shot:

hat wie gesagt mit dem alter nix zu tun ;)
da gibt es in sämtlichen ländern sogar weltmeisterschaften von ;)
und jetzt kommst du^^

lol, unser froschmann :d

aber ein nettes pool, sieht zumindest schonmal sauber aus

außerdem ist man für blödsinn nie zu alt

Toll da posiert er nicht im User Picture Thread halbnackt vorm Spiegel, da versucht er sich hier so halbnackt zu präsentieren. Hilfe :-[

ja dann geh du großmaul doch mit klamotten schwimmen ey oder laber net son kack in meinem thread :mad:

Wenn ich die Arschbomben mir anschaue, wo du richtig plan mit dem Hintern auf's Wasser knallst, hast du da mehrere Hosen an?
Gibt's jetzt schon künstliche Bandscheiben zum selber einbauen?

Ich kenne von früher noch den sog. Anker als Bombe, der hat am besten geplatscht wenn man nicht wie ein Brett auf dem Wasser landet, sondern so leicht schräg und beim Eintauchen die verdrängte Luft mit unter Wasser nimmt.

Dieses flach auf's Wasser knallen habe ich im Schwimmbad auch bei ein paar Jugendlichen gesehen, mehr als ein Knallen hat das nicht verursacht und wahrscheinlich einen Pavianarsch.

Wenn ich die Arschbomben mir anschaue, wo du richtig plan mit dem Hintern auf's Wasser knallst, hast du da mehrere Hosen an?
Gibt's jetzt schon künstliche Bandscheiben zum selber einbauen?

Ich kenne von früher noch den sog. Anker als Bombe, der hat am besten geplatscht wenn man nicht wie ein Brett auf dem Wasser landet, sondern so leicht schräg und beim Eintauchen die verdrängte Luft mit unter Wasser nimmt.

Dieses flach auf's Wasser knallen habe ich im Schwimmbad auch bei ein paar Jugendlichen gesehen, mehr als ein Knallen hat das nicht verursacht und wahrscheinlich einen Pavianarsch.

Ich merk davon so gut wie nix ;). Ich habe davon auch nur eine an, nach der Zeit härtet sich die Haut ab. Am Anfang hatte ich riesige Blutergüsse, die höllisch wehtaten. Aber jetzt merk ich fast nix mehr^^.

Blutergüsse?
lol
also ich mach das auch schon längere Zeit aber dann vom 7,5meter turm oder 10meter turm meist arschbombe oder berliner wenn dir das was sagt...
also blutergüsse hatte ich noch nie nur leichte prellungen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh