Splinnta Tzäll, geil aba putt ?!?!?!

MasterB

Enthusiast
Hoi Leude,
also erstma digges Lob an die Macher von SC !!!
Das Spiel is der Hmmer !!!!
Ich hab die Demo von der GS gezoggt und war begeister, jetz liegt bei mir die Vollversion aba ich kann das dume Teil nitt zoggn weil immer ein Fehler kommt (Datei anhang).
AHHHH das kann doch nitt sein das ich das Mega game schlecht hin, neben Freelancer ;-), nitt zoggn kann *schrei* !!!

Kann mir wer helfen ??? BIDDE !!!!

THX Master B.

Anhänge

• sc.jpg
    sc.jpg
    17 KB · Aufrufe: 93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die is natürlich Original :fresse:
und wenn überhaupt gebrannt dann nur eine sicherheitscopy stimmt ?:d

schon mal nen no-cd patch ausprobiert, dann sollte es auch mit den "SICHERUNGKOPIEEN" :ha klappen

Leude, Leude,
was ihr schon wider denkt ! :p
Das Ding is Kwasi ne Sicherheitskopie, aber echt !
Ich ahb nämlich ein Image von der CD gemacht womit man die Kratzer schonmal ausschleißen kann (es sein denn die wärn auffa Pladde :d ).
Ma sehn wie's mit nem crack funzt, hoffe das bringts.

Bye Master B.

Vielen Dank Leude !!!
Funzt !!!! :d :d :d

Das haben wir doch gerne gemacht ;)

Ich mach mir auch immer no-cd patches drauf,
bin nämlich zu faul die scheiss cds zu wechseln :fresse:

*lol* !!!
Dabei is das doch das einzige was man als Zokka für die Figur tun kann :d :ha :fresse: ;) :d !!!

Bai Master B.

eh! :fresse:

So faul bin ich auch nicht, mein rechner steht seit zwei wochen beim kumpel also bleibt viel zeit was anderes zu machen (mitm auto zum kumpel und Computa!) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh