Splinter Cell Chaos Theory Problem

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hallo leuts,

hab mir gestern das Spiel geholt, alles installiert. Als ich des spielen wollten, startete das Spiel überhaupt net. Also ich klick auf das Spielsymbol und es kommt garnix. Hab mal mit einem Patch versucht, funktioniert auch net. Kennt einer das Problem ?:shake:

wenn ich im falschen thread gepostet hab bitte umleiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht blacklisting von StarForce 3? hast du z.B. deamon tools installiert, bzw. ein virtuelles laufwerk? könnte daran liegen, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ;)

:( Daeimon tool hab ich nicht. Aber eines hab ich gemerkt, mit nem alten Nvidia treiber (der erste für GX2) ging Splinter Cell. Als ich dann den neusten draufgepackt hab, startet es nimma. Aber ob es am treiber liegen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh