Splinter Cell Chaos Theory Team Modus Probleme

Altair

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
6
Ort
In Jerusalem, weißte?
Hallo. Ich habn Haufen Probleme im Team Modus von Splinter Cell Chaos Theory und hoffe ihr könnt mir helfen:

2. Bei anderen Lobbys als der ersten sind meistens die Game Namen und die Namen von den Spielern weg. Also die Listen sind LEER.

3. Wenn ich in der ersten Lobby auf ein Game klicke, dann geht der ANGEBLICH in das Game aber nach ner Zeit geht der wieder zurück zur Lobby(dieses Problem wird MANCHMAL beim neustart behoben aber es nervt)

4. Manchmal kann ich ein Game nicht erstellen. Er sagt "Spiel kann nicht erstellt werden"(dieses Problem wird MANCHMAL beim neustart behoben aber es nervt)

5. Wenn ich ein Spiel starten will, also wenn ich es starte oder der andere, wenn ich halt nich der Host bin, dann sagt der "Verbindung wurde getrennt" obwohl die Verbindung garnicht getrennt ist!(Dieses Problem wird NICHT durch einen neustart behoben. Keine Ahnung wann es behoben wird aber heute geht es irgendwie einwandfrei....)

Ich hoffe unbedingt, dass ihr mir helfen könnt :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh