Splinter Cell Chaos THeory

Toxin5210

Semiprofi
HI kann mir jemand sagen wie ich mich bei dem Spiel an ein Kabel zum entlangrutschen bis zum ENde dranhänge?
springe ganz normal mit der SPrungtaste ran er gleitet hinab und fällt nach ein paar metern automatisch runter. Hab schon alle ausprobiert, mich mit den Bewegungstasten in die richtung gedrängt, die aktionstasten gdrückt gehalten . Mich mit ducken ans kabel hochgezogen holft alles nichts er fällt immer nach ein paar metern automatisch hinab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich darf man garnix machen. ist es ein spezielles kabel welches du meinst?

einfach einmal 'shift' (springen) drücken, aber aus dem stand, und dann nix mehr, der greift danach und seilt sich ab, fertig.
mfg
foxxx

hmm also ranspringen und nichts weiter machen funktioniert nicht.
Ich bin grad in der 4 Mission beim Penthouse.
Bin genau an der Stelle wo ein Hubschruber auf einem Dach gelandet ist und drei leute steigen aus und dann steigt man eine Wand hoch und steht vor einer AXE Leuchtreklametafel. Da is auch das Kabel.
Kurz bevor ich drüben bin sagt der Typ was zu mir also mein Helfer über funk und genau dann oder kurz davor stüze ich ab.

hmmm ich weiß wo du bist... aber kannst du evtl warten bis er fertig ist mit labern und dann springen? oder fängt der erst an wenn du rüberslidest?

Toxin5210 schrieb:
hmm also ranspringen und nichts weiter machen funktioniert nicht.
Ich bin grad in der 4 Mission beim Penthouse.
Bin genau an der Stelle wo ein Hubschruber auf einem Dach gelandet ist und drei leute steigen aus und dann steigt man eine Wand hoch und steht vor einer AXE Leuchtreklametafel. Da is auch das Kabel.
Kurz bevor ich drüben bin sagt der Typ was zu mir also mein Helfer über funk und genau dann oder kurz davor stüze ich ab.

wie jetz? das Kabel geht ja von der AXE Werbung runter zu gegenüberliegenden Wand. Normalerweise zum Rand gehen und dann ans Seil springen, dann rutschte am Seil einfach rüber ... fertig .

Und bei dir lässt er einfach in der mitte des Seils los?

genauso isses @ kaboom
naja hab jez einfach nen cheat gemacht und bin rübegeflogen :-)

danke f+ür alle beiträge

Zuletzt bearbeitet:
omg, netter bug, mach sonst mal update auf 1.05 und guck bitte mal obs dann geht, bei mir gehts in allen versionen.
mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh