splinter cell: double agent absturz!

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo,

zuerst wollte ich double agent mit dem patch 1.02 spielen. in den graka optionen hab ich alle optionen aktiviert und die auflösung war 1280x1024. da das spiel aber mit diesen einstellungen extrem ruckelte, wollte ich die einstellungen ein bisschen runterschrauben, was aber nicht ging, weil sobald ich auf anwenden klickte, das spiel abstürzte und das jedes mal. so nun hab ich mir gedacht, probier es doch mal ohne patch und siehe da er stürzt beim speichern der grakaeinstellungen nicht mehr ab. allerdings hab ich sowohl mit als auch ohne patch das problem, dass beim beenden des spiels das spiel auch abstürzt, aber nur wenn ein lvl geladen ist, sonst nicht. ich hab echt kein plan woran das liegt, weil ja auch sonst alle anderen spiele einwandfrei funktionieren. ich hab auch schon versucht das spiel mit ohne übertaktetem system zu spielen, aber es treten weiterhin obengenannte probleme auf

mein system:

athlon 64 opteron 170@2,7ghz
2gb ram mdt ddr400
asus a8n-e neuster treiber
geforce 7800gt neuster treiber vom november 2006
creative audigy 2 zs neuster treiber

auch sonst ist alles aktuell + win xp home + sp2 + alle updates

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir noch nen neueren treiber von deiner graka;)

hmm dann denke ich,dass du das spiel nochmal installieren solltest.
und alle Dateien/Ordner löschen,die was mit Double Agent zu tun haben,und auch den Patch.
Und dann nochmal installieren.
Ich glaube,dann müsste es wieder gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh