Splinter Cell Double Agent Runtime Error

L

lamodus04

Guest
Also ich habe 2 Probleme:

1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung dass die Systemzeit falsch ist. Sie ist aber nicht falsch!

2. Wenn ich ca. 10 min das Spiel gespielt hab kommt zuerst eine "crash"-Meldung und was von 1000000 iterations. Wenn ich da "ok" drück dann kommt ein Runtime error.

meine Graka: 8800GTS 320MB

Restliches Sys könnt ihr sonst in der Sig schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst in den Eigenschaften der Verknüpfung das Ziel so ändern:

"C:\Programme\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.exe" -ll

Also einfach hinter deine SplinterCell4.exe -ll anhängen, dann sollte es auch mit nVidia Karten der 8er Reihe starten

ok werd ich versuchen
aber eig. ist das problem nicht, dass es nicht startet, sondern dasses kurz danach abstürzt.
Hinzugefügter Post:
hat nicht funktioniert
Hinzugefügter Post:
Jetzt konnt ich aber saulange zocken so. Aber jetz vorhin grad wieder abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet:
push

also kann auch mal jemand was dazu sagen dass bei mir bei den Spielen Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent bei beiden wenn ich sie starte eine Meldung kommt, dass meine Systemzeit falsch ist`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh