Splinter Cell Double Agent

Düsi

Neuling
Hey könnt ihr mir helfen meine Frau hat mir zu Weinachten Splinter Cell Double Agent gekauft. So nun mein Problem ich habe ne Ausu X800 Platinum Edition Karte mit Shader v.2.0 aber das Spiel braucht mind. Shader v.3.0 kann man das evtl. mit neuen Treiber auf v.3.0 erhöhen?? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit??? MFg Düsi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, Essig. Das Spiel läuft mit einer ATi X800/X850 nicht, da diese hardwareseitig kein SM3.0 können. Das lässt sich auch nicht über Treiber beheben.

Wie es mit einem Patch aussieht - keine Ahnung, ob da noch was kommt. So weit ich weiß, ist Splinter Cell: Double Agent für PC die Portierung eines Xbox360 Spiels.

Nein, es sei den Splinter Cell Double Agent bekommt nen Herstellerpatch wo Shader 2.0 Unterstützung eingebaut wird (ehr unwahrscheinlich) - aber vielleicht beschweren sich ja noch viel mehr Kunden beim Publisher. Hab das Spiel zwar nicht aber auch andere drüber Klagen gehört.

gruss Spelli

Auch wenn es laufen würde ist die PC umsetzung unter aller sau.
An deiner stelle würd ich das Spiel wenns noch geht umtauschen.
Mfg

Das mit dem umtauschen ist nicht möglich A..... tut sich mit geöffneter Software sehr schwer bzw ist es ausgeschlossen. Ich denke das sonst meine Hardware sicherlich ausreichend ist. Beim Hardware test von Splinter cell ist alles Grün nur die Shader vers. ist rot.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht leider definitiv nicht und die Entwickler werden dort sicherlich nicht noch einen Patch integrieren, da dafür die ganze Engine neu programmiert werden müsste, was sich wohl nicht lohnt. :(

Aber für was gibt es Marktplätze (und ebay ;) ), weil: Es nur verstauben lassen ist ja auch blöd.

MfG,

Ostsol

Es gibt (glaube ich) nur eine Möglichkeit Splinter Cell 4 mit einer X800 zum laufen zu bringen.....und diese Möglichkeit ist Windows Vista.
Mit diesem Betriebssystem soll es angeblich auch mit SM 2.0 laufen, aber sicher kann ich das nicht sagen.
Achja....ich bin ein sehr großer SC fan und habe Splinter Cell 4 nur bis zur Shanghai mission gespielt, da dieses Spiel für mich in der Version 1.0 und 1.xx iwas nicht spielbar war, da es extreme Hardwareanforderungen hat und noch sehr mit Programmfehlern zu kämpfen hat.

Ich hoffe, dass ich dir etwas geholfen habe.

mfg

Marvin

Ja bis Shanghai läufts noch einigermaßen , aber danach dauernd abstürze und Programmfehler.
50€ für ein halbes Spiel und auch noch total verbugt ist schon ne Sauerei.
Am besten Verkaufen so lange es noch Aktuell ist.

Ich musste es auch wieder verkaufen, da es nur mit üblen Grafikfehlern lief auf der GF8

auf ner 88 lief es bei dir mit vielen Grafik Bugs @john q das ist ja mies.
Hinzugefügter Post:
Ist irgendwie schon traurig weil wann ja zum aufrüsten gezwungen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ne aufrüsten bringt bei dem Spiel auch nichts , hab selber ne 8800gts selbst da läufts beschiessen.
PC umsetzung von SCDA ist eine einzige riesen BUG.

auf 8800er karten gibts massig Fehler, die idelaen Karten für das Game sind NV 6800/7900 serie, oder aber ATI ab 1650XT aufwärts.
die 8xx serie von ATI kanns nicht, und die x1xxx serie unterhalb der x1650xt hat nicht genug Power.
beid er NV ist unterhalb der 6800GT auch asche, richtig leistung für das Game bringt erst die 7600GT mit !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh