Splinter Cell Pandora Tomorrow Probleme

Ryoukou

Enthusiast
Hallo!

SC PT meldet mir beim starten dass ein CD emulationsprogramm läuft und deswegen nicht starten kann. hab schon alles probiert, will aber einfach nicht laufen. irgendwelche ideen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist eben nicht bewusst sowas installiert zu haben :d

ähm, pandora ist schon etwas älter... chaos theory, das was du meinst, kommt nächste woche

t-bone schrieb:
seit wann ist denn das game drausen?

ähem,du verwechselst das jetzt nicht zufällig mit Splinter Cell Chaos Theory oder ?!
Weil Pandora Tomorrow gibts doch schon lang

EDIT : da war einer schneller. Japp am 31.März ist Release und das MUSS ich haben :love:

haste nero oder clone cd auf deinem rechner installiert?
hatte das problem auch!
hab dann nero deinstalliert und auch clone cd und dann ging es!

hab ich beides. aber nur deswegen deinstallieren? naja, ich weiss nicht...

Ryoukou schrieb:
ähm, pandora ist schon etwas älter... chaos theory, das was du meinst, kommt nächste woche
jupp meine das neue chaos theory :d
bin mit den ganzen namen durcheinander gekommen ;)

Definitiv Nero oder andere Brennprogramme schuld. Was dir wichtiger ist musst du wissen, eine alternative gibt es meines Wissens nach nicht.

also ich will nix sagen, aber pandor tommorow funzt 100% mit dameon tools... habs selber orginal und es motzt net wenn ich *******, nero, etc. installiert habe...

Fast jedes Brennprogramm des emulieren kann ist bei der Meldung schuld. Ich habe das Spiel auch gekauft und musste fast jedes Programm runterwerfen, bei Sims2 ist des genauso! So etwas finde ich übertrieben. Genause wie be HL² mit Steam. Obwohl man das Spiel original hat muss man auf vieles verzichten! :-(

ach jezt übertreib mal nicht. Sims 2 ist viel neuer, und nur einige wenige (ok immer mehr ... aber viele auch nicht) haben solch einen kaputten kopierschutz der was gegen emu programme hat. HL2/steam hat damit überhaupt nichts zutun :stupid: weder das eine noch das andere hat irgend ein problem mit berreits installierten emulations programmen.

vorallem in diesem falle ist es etwas abnormal da, wie schon einige geschrieben, SC PT ansich keinerlei probleme bei der installation macht, auch mit emu software.

hab diesen elby check von clone cd beim systemstart entfernt... hat nix geholfen. gibts doch nicht :grrr:

Schau mal bei http://www.mb-lock.ch.vu/ im Forum nach Anti-Black, vielleicht hilft es!

Was mich an Chaos Theory nervt:
-Kann keinem Gegner ne Knarre am Kopf halten a la MGS 2,3
-zu wenig Gewallt & Blut (meine kranke Persönlichkeit steht drauf :fresse: )

Cool finde ich aber die Sprüche aus der Demo, wenn m.an zb den
gefolterten Kerln noch weiter bearbeitet, kommen immer geile Kommentare

ok, pt single player startet jetzt. aber multiplayer geht nicht *GGRRR*

versucht zu starten und kehrt dann ohne fehlermeldung zum desktop zurück. any ideas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh