Splinter Cell Widescreen

Pathema

Auf Wunsch des Users gelöscht
Tag!

Bin gerade am Wiederspielen des 1.Teiles von Splinter Cell, der alten Zeiten wegen :d, und hab jetzt nach ner Möglichkeit gesucht, um das Spiel in Widescreenauflösung(1680x1050) zu zocken.

Hab Folgendes gefunden: http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Splinter_Cell

Leider funktionert das nicht, weil ich unter SplinterCell.ini nicht FullscreenViewport finde.

Habe Version 1.2b oben

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt keiner/Hat niemals jemand Splinter Cell in WideScreen gezockt und weiß wie man das einstellt?

des hat glaub ich nix mitm patch zu tun... ist unreal engine spezifisch und muss eigentlich auch nach dem patch gehen!

Ja stimmt, habs jetzt rausgefunden wo`s ist. Man muss nicht unter SplinterCell.ini sondern unter SplinterCellUser.ini rein und dann ganz unten steht:

Komisch, dass die Anleitung falsch war:hmm:

Gibts das, dass das Spiel andere Inis erstellt, wegen der Hardware, oder wegen DirectX, etc?

In der SplinterCellUser.ini war es bei mir auch, glaub ich :fresse: ist schon eine weile her und ich hab es nichmehr druff.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh