SplinterCell-pandora t.--HANDSCHELLEN LOSWERDEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausprobieren. Ich glaube nicht, dass es eine bestimmte Folge gibt. Einfach ganz schnell alle vier Tasten in beliebiger Reihenfolge drücken. Dann müsste das schon klappen.
 
danke;) ich ausprobiere das,

nein geht nicht:wall: ,,muss exakte reihenfolge sein,:grrr: ,wen jemand weiss
welche das ist BITTE MELDEN
danke

DIABLODEVIL schrieb:
danke;) ich ausprobiere das,

nein geht nicht:wall: ,,muss exakte reihenfolge sein,:grrr: ,wen jemand weiss
welche das ist BITTE MELDEN
danke
!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
twoPhases schrieb:
Sehr witzig. Das hilft vielleicht dir öfters bei Computerproblemen aber uns bestimmt nicht.

@DIABLODEVIL: Ich werde mal nachschauen welche exakte Reihenfolge es ist.

EDIT: Bei welcher Mission muss man sich von den Handschellen befreien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man Handschellen loswerden "muss" kenne ich auch nur von Chaos Theory. Da hatte ich es gestern Abend noch und konnte es mit testen von W/A/S/D herausbekommen. Waren 5 Schlosspositionen, die ich knacken musste.
 
Ist das nicht normalerweise so, dass das immer nur in einer Richtung geht? Dann drückt man die Richtung nen paar Mal, bis sie einrastet und dann kommt die nächste ...
 
ich hab pandora tomorow nicht chaos theory!!

ich weiss nicht welche mission ist das aber ich weiss nur die erste
ich hab angefangen zu spielen und die erste bild in spiel kommt mir SCHEISSE HANDSCHELLEN:wall:

DANKE ANDID
sagst du becheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich werde etwas Zeit benötigen, da ich bis Sonntag weg bin. Sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh