Splintercell Serie?

RedDragon0307

Neuling
hab vor ein paar tagen mal wieder splinter cell durchgezockt. dann hab ich gedacht kaufst dir noch splintercell 3. hab dann schon beim spielen des ersten levels erfahren das namen von typen auftauchen die ich wohl schon inn teil 1 umgelegt hab. will jetzt nur wissen ob die 3 teile eine komplette story ergeben wie ein film und ob ich mir lieber morgen noch splintercell 2 hol und es vor chaos theory durchspiel. oder hat der zweite teil nix mit dem den anderen zu tun. weil ich hasse es auch das ich herr der ringe 3 vor herr der ringe 2 gesehen hab. mich regt so was halt auf. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir garnicht aufgefallen :fresse: nur die seitenhiebe (und lobpreisungen) für andere spiele, sowie die story verknüpfung von SP und MP coop.

ansich haben die teile nichts gemeinsam und haben einen unabhängigen storylauf, also du verpasst nichts wenn du 3 zuerst spielst.

ich freu mich schon auf die StalkerCell Mod für Splintercell 3. Und mit Stalker meine ich nicht Stalker Oblivision Lost sondern die Person. :fresse: Hehe.. :fresse:

Naja im ersten Teil geht es ja darum die "Arche" also die transportable Atombombe oder was das war. Joa und dann killt man ja eigentlich alle. Also gibts nichts zum weiterführen weil es keine sau mehr gibt die weiter was hätte machen können :)
Grinko -> Tot
Nikolaze -> Tot
und das waren ja mehr oder weniger die drahtzieher :)

btw habs vorgestern auch wieder durchgespielt :)

es baut aber zB auf die Codecs von diesem einen Programmierer (weis nicht mehr ob erster oder 2er teil) auf... also alte Charktere tauchen vom namen immer wieder auf, da deren damaligen Handlungen teilweise was mit der aktuellen Situation zu tun haben

Noodles schrieb:
es baut aber zB auf die Codecs von diesem einen Programmierer (weis nicht mehr ob erster oder 2er teil) auf... also alte Charktere tauchen vom namen immer wieder auf, da deren damaligen Handlungen teilweise was mit der aktuellen Situation zu tun haben

ja aber in teil 3 wird auch klipp und klar gesagt dass dieser programmierer (boris irgendwie) tot ist (den hat sam fisher ja höchstpersönlich gekillt)

edit : arg wie hiess der nochmal ? :confused:

philip masse meint ihr. Und diesen Boris oder so trifft man ja auf der bohrinsel und vehört ihn, also nix mit tot.

MfG
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh