spnnungswandler beim p4c800 deluxe

snodo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
2.532
Ort
Frankfurt am Main
welche genau sind die spannungswandler ? hab ich das richtig eingekreist oder stimmt da was nich so ganz ? leider nich so die dollste quali :P habs mit paint editiert hab gerade kein gescheites prog zur hand
attachment.php
 

Anhänge

  • p4c800-deluxe-spannungswandler.jpg
    p4c800-deluxe-spannungswandler.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 91
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das sind se ...
 
gut also nur die 6 stück oder sind auf der rückseite auch welche ? hab das gar nich mehr in erinnerung... damals als das board kam wollte ich das schnellstmöglich einbauen


und die nächste frage wäre dann
wie kühle ich die am besten... bin eigentlich zu faul nen teuren kühler zu kaufen und zu zersäbeln ^^ gibts da nix billigeres und weniger auswändiges ? naja wenn nich muss ich dsa wohl so machen weil ich hab nen prescott drin und mächtig angst um die dinger
 
ne gibts nicht auf der rückseite,da sieht am nur leiterbahnen

nimm ansonsten ramkühler...gibts doch fertig^^
bin aber auch grade am boxed zerdremeln;)

glückwunsch zur schnapszahl:d
 
hmmm stimmt hab mit das mit den ramkühlern noch gar nich überlegt... man kann ja immer 2 wandler mit 2 kühler abdecken... hmm mal schauen was sich da finden lässt weil so wie der rechner im mom läuft passts mir nich so ganz... im mom stinkt hier alles nach strom wenn ihr wisst was ich meine :P is halt auch nen neues NT drin... das wirds wohl auch sein was man riecht... aber gestern mitm alten NT hats genauso gerochen... naja is ja eignetlich auch nich ganz unlogisch weil das NT war kurz vorm durchschmoren (ging gestern abend hoch... hab aber noch nich geguggt obs nur die sicherung war - tat auf jedenfall nen riesen schlag)...hab aber angst dass es doch die spannungswandler sind auch wenn die nich sonderlich warm sind... der 7000er cu is genauso warm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh