SPON sporadisch nicht aufrufbar?! Echt nervig...

meph!sto

Urgestein
Hi,
Wie soll ich sagen, ich habe ein merkwürdiges, leider schwer reproduzierbares Problem mit Spiegel.de.

Die Seite kann ich vom Desktop Rechner (OS: Ubuntu) problemlos ansurfen und das auch stundenlang. Gleiches gilt auch für einen Windows 10 Rechner.
Wenn ich nun die Homepage mit meinen Android Geräten (beide CM13) ansurfe, passiert es oft dass die Seite plötzlich nicht mehr reagiert. Es lädt und lädt und lädt, kommt aber keine Fehlermeldung oder ein timeout.
Ich habe auch testweise auf meinen CM13-Geräten den AdBlocker deaktiviert. Das Ergebnis war das gleiche.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass es vllt mit dem DNS Cache zu tun hat, was mich aber irritiert ist, dass es alle Seiten (bis halt auf Spiegel.de), dieses Problem eben nicht haben.

Hat jmd. Das Problem ebenfalls? Oder könnte es einfach an Spiegel.de liegen und ich kann dagegen nichts unternehmen?

Danke

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh