Spongebob Folge

V

Viper6889

Guest
Hallo!

Weis jemand wie die Spongebobfolge heißt in der Thaddäus versucht Spongebob etwas über Kunst beizubringen? Es kommt herraus dass Spongebob der bessere Künstler ist und eine Statue aus Marmor schafft, die ein Herr vom Museum sehr schön findet. Dort kommt auch Thaddäus Bild "Ein Hauch von Tüll" vor (Ein Hauch von Tüll...wohl eher gehört in den Müll!)

Ja das wären ein paar Fakten. Hoffe ihr könnt helfen. Ich möchte die Folge unbedingt haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu!! Stimmt

aber hat jemand einen guten Screenshot vom Bild "Ein Hauch von Tüll"? :angel:

jau hab maln kumepl gefragt der is absoluter fanatiker udn der meint au das meisterwerk^^

Aber hat jemand das Bild? Könnt ihr mir sagen wie ich einen Screenshot in einem Video im WMP machen kann? Weil wenn ich den Film stoppe und mit print einen Shot mache und in paint einfüge dann zeigt der mir anstatt dem screen nur ein schwarzes fensterchen an

arrr ich hatte nen syscrash (mitm raid 0 system) hatte alle folgen(aufgenommen von super rtl)...
ich kuck mal ich hab noch ein paar staffeln orginal ob die dabei sind. wenn nicht dann frag ich kumpel dürfte so 1-2 tage dauern dann kann ic hdir nen screeni machen

yay danke für die Antworten! Mittlerweile hab ich die Screenshots (Oh dieses Bild ist einfach nur zu geil:haha: ) Konnte einen Screenshot im Video machen was ich runtergeladen hab. Danke euch! :bigok: Haut reeeeeeeeeein Yeahaa :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh