SponsorensucHe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CK_two

Neuling
Wir, der Clan Imp4ct.eSportz, suchen Sponsoren!

Fals uns IRGENDJEMAND weiterhelfen kann bitte melden.
Unsere Beschreibung: -2 Squads, Counter-Strike 1.6
-zwar nicht unter den Besten aber auf dem sicheren Weg dahin. wirklich.
-locker (als ich das erste mal in den ts gekommen bin, war alle Angespanntheit wie weggesprengt... Es wird kein Blatt vor den Mund genommen, Probleme werden sofort besprochen ---> keine Probleme!)
-wir sind auch nich alle hohl in der Birne, ich zb bin guter angehender Abiturient...:rolleyes:
-lustig
-kontaktfreudig
-6 Member, stätig aufwärts

Wir wären jedem sehr verbunden uns weiterzuhelfen...
weitere info: www.imp4ct-esportz.de.vu

Mit freundlichen Grüßen:
der manager...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thema hatten wir letztens schon einmal
musst einfach mal die suche benutzen,um zusehen was du dafür tun musst um einen sponsor zu finden

mal ernsthaft was denkst du zu erreichen? das du sofort maus und pads umsonst nach hause geschickt bekommst? für was denn?

eure seite ist zwar nett gekauft aber noch voller bugs. ihr habt 2 squads die sich so schnell auflösen wie sie zusammen gekommen sind. ihr solltet erstmal 1-2 jahre in verschiedenen ligen spielen und erfolge vorzeigen können um wirklich für sponsoren interessant zu werden. das schlimmste ist, ihr habt nichtmal einen Clanwar gespielt...

du solltest ein paar gänge zurückschalten! du brauchst erstmal ein vernünftiges team das mind. 30 Spiele (Ligawars) miteinander gespielt hat. dann musst du deine seite schnellstmöglich entbuggen und optimieren.

wenn du erfolg willst dann heisst das viel arbeit für dich und dein team! es geht nicht von heute auf morgen, ausserdem kennst du wahrscheinlich nichtmal alle deine spieler genau und somit läufst du gefahr cheater an bord zu haben, was jedem guten clan hin und wieder passiert! du kannst also garkeinen erfolg versprechen... wenn dir doch jemand glauben sollte und euch sponsorn will dann bin ich tief beeindruck von der blödheit! ;)

die chancen server gesponsert zu bekommen sind sehr gering.
um einen sponsor zu finden braucht man sehr viel skill (guter Rang in der EPS z.B.) und/oder die richtigen kontakte.

du kannst ja mal dein glück bei http://www.sponsoring.csf-gamers.de/ versuchen (dafür braucht ihr aber eine sehr viel schönere und besser besuchte page), aber ich würde dir empfehlen einfach selbst server zu mieten, da diese nicht wirklich teuer sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh