- Laptop
- Lenovo Thinkpad X1 Carbon 6. Gen
- Prozessor
- Intel® Core™ i5-13500
- Mainboard
- ROG Strix B760-F Gaming WiFi
- Kühler
- Aqua Computer cuplex kryos NEXT RGBpx black
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5-6400 C32
- Grafikprozessor
- GeForce RTX 4090 GameRock OC
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO 1TB
- Soundkarte
- SteelSeries Arctis 7P+ Wireless Headset
- Gehäuse
- Montech King 95 Pro
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Corsair Gaming K70 RGB MK.2 Low Profile mit iCUE Nexus Companion Touch Screen
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless
- Sonstiges
- 360 Custom Loop mit Corsair Hydro X Series XD5 RGB; Hardwareluxx Aufkleber ;)
Heyho
Ich bin heut auf 4k umgestiegen und würde gerne meine evga Gtx1080ti sc2 ausreizen, da sie sowieso unter Wasser ist und ich gerade noch keine Lust habe zur RTX zu wechseln.
Ich hab mich schon oft mit oc beschäftigt, allerdings bin ich immer derjenige, wo es nicht klappt. Insofern möchte ich diesmal mit mehr Geduld und unvoreingenommen an die Sache ran gehen.
Daher die Frage, was sind so typische Werte für genau dieses Modell, was ist rauszuholen, alltagstauglich und mit welchen Tools am besten? Wäre super wenn mal jemand seine Erfahrungen mitteilen kann
Ich bin heut auf 4k umgestiegen und würde gerne meine evga Gtx1080ti sc2 ausreizen, da sie sowieso unter Wasser ist und ich gerade noch keine Lust habe zur RTX zu wechseln.
Ich hab mich schon oft mit oc beschäftigt, allerdings bin ich immer derjenige, wo es nicht klappt. Insofern möchte ich diesmal mit mehr Geduld und unvoreingenommen an die Sache ran gehen.
Daher die Frage, was sind so typische Werte für genau dieses Modell, was ist rauszuholen, alltagstauglich und mit welchen Tools am besten? Wäre super wenn mal jemand seine Erfahrungen mitteilen kann