Spontane Idee für alle die Fußball Spielen! HXLuxx Trikos =) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

Semiprofi
So Leute , da ich ja selber aktiv im Verein spiele hab ich mir überlegt HWluxx Trikot zu Organisieren bei einem Custom Trikot hersteller.

Müsste auch mit den Mod´s abklären ob das in Ordnung ginge da ich ja gerne für HWLuxx durch das Trikot sponsorn will in form von Logo auf der Brust und als Team : HardwareLuxx mit dem Jeweiligen Username dazu.

Die Trikots kosten ab 10 Stück je 34 €
eine hose dazu ne 23 €

JE MEHR LEUTE TRIKOTS KAUFEN UMSO BILLIGER WERDEN SIE !

Bepflockung auf Wunsch gratis , bearbeitungsgebührt müsste ich abklären denke ich fallen aber nicht an ab 10 Stück.

Ich würd dann wenn alles Klappt eine Sammelbestellung durchführen und dann die Trkots an die jeweiligen Besteller nach bezahlung und fertigstellung abschicken.

Hier mal Trikot Idee :

Zur Farbe würde ich einfach ne umfrage starten.

Hoffe euch gefällt meine Idee , können sich natürlich auch Luxxer melden die nicht fußball spielen und einfach n geiles trikot haben wollen ;)

von meiner seite war es das erst mal

Greetings from Heaven

FallenAngel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde doch gestern schon etwas dazu gesagt oder nicht? :hmm:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8944880#post8944880

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh