Sporadisch auftretende Streifen auf 2 ten Bildschirm

Bullz

Enthusiast
hallo, zum Rechner

core 2 duo 3ghz
ati 5770 oct
4 gig Ram
win 7 64bit

Habe einen Dell u2311h ( Full hd Auflösung ) und als 2 Monitor nun einen älteren Flachbildschirm ( HD-972 mit 1280 Auflösung )

Währendem ich diesen Text hier schreibe auf meinem Hauptschirm dem Dell, sehe ich drüben öfter ganz schnell auftretende Streifen die horizontal verlaufen und immer weiter runterwandern. Die treten vor allem auf wenn sich das Bild auf meinem Bildschirm ändert, also Homepages runterscrolle dann tritt das stärker auf.

Wenn ich meinen PC nicht angreife tritt der Fehler kaum auf. Beide Monitor sind auf 60 hz eingestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm leider keine andere Graka zum testen. Wenn ich meinen Hauptbildschirm auf den anderen DVI hänge ohne 2ten Monitor bekomme ich ja auch keinen Fehler. Müsste dann ja Fehlermeldung produzieren wenn wirklich was defekt wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh