Sporadischer Ausfall Samsung 193P

buerschchen

Neuling
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
ich habe einen Samsung 193P im Einsatz. Der läuft soweit, schalte ich ihn jedoch per Schalter vorne aus und wieder an, kommt kein Bild bzw. nur nach 10maligem ein und ausschalten.

Das bild flimmert dann, irgendwann kommt es wieder. es bringt manchmal auch was, wenn man den DVI-Stecker zieht und wieder anschließt. es muss in meinem Augen am backlight liegen, denn wenn man mit einer Taschenlampe auf das Bild leuchtet, ist es da, wird aber nicht beleuchtet.

Weiß hier jemand Rat, was zu tun ist?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

sind im Innenleben Kondensatoren defekt kostenpunkt 3-4€
wenn löten kannst kannste das gut selbst beheben
wenn dieser effekt zu lange ist geht der Inverter kaputt dann ist es mehr arbeit und auch teurer

wenn jemanden hast wo ein bischen elektronikarbeit beherrschen tut für umsonst ist das leicht zu beheben warte aber net zu lang damit sonst rentiert sich das nimmer

gruss
UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh