sporadischer Bluescreen (Neuinstallation)

BStarium

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich habe meinen Rechner aufgrund einer kaputten SSD (auf dem Windows 7 64bit installiert war) neu aufgesetzt.

Jetzt ist er heute sporadisch mit einem Bluescreen abgestürzt. Leider keinne ich mich mit der dmp file überhaupt nicht aus. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Würde die dmp Datei direkt zusenden.

Gruß

Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo simple...ja seit der Neuinstallation ist dies der Erste Absturz!...davor häufig - aber da hat sich die SSD verabschiedet. Aus diesem Grund auch die Neuinstallation.

Gruß

Tom

Bin endlich dazu gekommen, die Dump Datei auszuwerten. Der Absturz wurde durch den Treiber netr28x.sys ausgelöst. Dieser Treiber gehört zu einer Ralink WLAN Karte. Die Treibersignatur ist vom Februar 2009. Evtl. gibt es hier eine aktuellere Treiberversion?

Außerdem hast du das Service Pack 1 noch nicht installiert (zumindest zum Absturzzeitpunkt).

@simple1970: Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast! Stimmt das service pack ist noch nicht installiert gewesen. War unmittelbar nach dem meine SSD kaputt gegangen ist. Aus diesem Grund ist noch nicht alles installiert. Möchte ich auch nicht unbedingt da die SSD jeden Tag wieder ankommen müsste und somit wieder als Systemfestplatte benützt wird.

Das mit dem Treiber ist ein guter Tip! Werde ich gleich mal updaten! DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh