Sport: Gewichtsverteilung(abnehmen)?

N!tro

Enthusiast
Hey Junx,

Mir is in den letzten Tagen/Wochen mal aufgefallen, dass ich über den Winter etwas zugelegt habe. Bin jetzt nicht schwer übergewichtig, sagen wir so, man sieht es mir nicht wirklich an. Aber meine "Bikini" Figur :fresse: lässt zu wünschen übrig. Wollte mal fragen, was ihr so macht, damit euer Körper (Bauchregion) gut aussieht. Damit mein ich jetzt nicht Stählerne Muskeln sonder einfach normal (kein schwabbel oder so :fresse: )

Also so wie es jetzt ist gefällt es mir nicht wirklich und ich will auf jedenfall was ändern.

Tipps, Anregungen und Trainingsvorschläge/pläne wären das was ich brauche.

-laufen/joggen fänd ich gut, aber weiß nich ob das im winter so das wahre ist *bibber*
- hab da son Hometrainer (Fahrrad) im Keller stehn, was ich eh nbenutzen wollte...

danke schonmal für tipps usw :angel:

mfg N!tro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, wie du aussehen willst.
wenn du wirklich einfach nur nen paar kilo in der bauchregion abnehmen willst, solltest du ausdauersport machen.
laufen, radfahren, ruder, crosstrainer, stepper, was dir spass macht

bedenke aber, dass der körper erst dein kohlehydratedepot aufbraucht, und dann anfängt, fett zu verbrenn, i.d.R. fängt das nach 20 min. an.
ein bauchtrainings programm mit crunches, hipflex, beinheben im liegen o.ä. übungen bringt auch etwas straffung in die sache.

wenn du dann noch deine ernährung umstellst auf fettarmes essen, 4-5 kleine mahlzeiten am tag, dann solltest du dich im sommer wieder zeigen können.

wenn du auch was an deiner muskulatur tun willst, müssen wir uns nochmal unterhalten....

hey,

danke erstmal für die tipps.

aber irgendwie hab ich 50% der sachen di du aufgezählt hast noch nie gehört :shot:

also ernährung umstellen hört sich gut an. wie kann ich das am besten machen? das prob wird sein, das meine oma mittags immer für mich kocht. morgens abends esse ich recht wenig und zwischendurch was süßes oder so hab ich mir auch schon ausgeprügelt. greife dann lieber zu etwas obst oder so.

zum training
also sollte ich, egal was immer mehr als 20 mins machen...?
so fitnesscenter is zur zeit schlecht, da ich nich so flüssig bin. müsste da mal meine eltern anbetteln. laufen, radfahren klingt ganz gut

können ja mal im icq reden, wenn du zeit/lust hast...

danke nochmals ^^
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh