[SPORT] Heidelbergman (Triathlon)

adler93

Neuling
Hallo,
ich will euch auch mal wieder ein paar Bilder zeigen. Leider alle als Links, da sie alle Menschen zeigen.
Gestern war in Heidelberg "Triathlon" (aufgrund der Strömung des Neckars leider nur ein Duathlon), bei diesem habe ich zugeschaut und auch ein paar Bilder geschossen. Sind alles laufende Menschen, die Gesichtsausdrücke nach 5km Laufen und 32km Radfahren sind teilweise ganz schön anzuschauen:d. Wenn sich jemand erkennt, weil er mitgemacht hat, kriegt er das Bild auch in voller Auflösung ;).

Bild: imgp0610q3rq.jpg - abload.de

Bild: imgp0612l03a.jpg - abload.de

Bild: imgp0626313q.jpg - abload.de

Bild: imgp062734zn.jpg - abload.de

Bild: imgp0636h4i0.jpg - abload.de

Ein paar habe ich noch aber ich denke die reichen erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder kannst du direkt einbinden, weil es eine öffentliche Veranstaltung war.

Zu den Bildern: Naja, viele verschwitzte Männer in der gleichen Einstellung...ein Bild hätte gereicht.

Viele andere Perspektiven habe ich leider nicht. Ich war fast die gesamte Zeit an der Stelle gestanden, viele Möglichkeiten gab es da leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind zu groß, bitte den Regeln anpassen. Bilder von öffentlichen Sportveranstaltungen darfst Du auch direkt einbinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh