[Sport] Mountainbike World Cup Offenburg 2010

Paddsen

Brother of Another Mother
Hier ein paar Impressionen vom Mountainbike Worldcup, der letztes Wochenende bei gigantischem Wetter stattfand:

1)
10-900.jpg

2)
13-900.jpg

3)
5-900.jpg

4)
11-900.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 ist ganz coool.
Kanns sein das die dir bei 1 aus der Schärfeebene abgehaun sind :d?

Max

@ Eragon: nene ist mit großer Blende fotografiert....auch die wilde Herde sollte da ned so schnell abdüsen können :) Aber hast schon Recht...knackscharf ist das Bild im Eifer nicht geworden :d

5)
2-900.jpg

6)
3-900.jpg

7)
6-900.jpg

3,4 sind sehr gelungen :) bei Bild 5 hätte ich mir noch etwas mehr von der Dame gewünscht ;)

Naja das war schon Absicht...war nicht einfach überhaupt so nahe mich an die Strecke zu legen :d

Da ich mit dabei war und ebenso leidvoll erleben musste, wie schwer ein gescheites Sportbild ist, könnt ihr mal eine kleine Auswahl "bewundern". War trotzdem ein schöner Tag - für die Beteiligten teilweise etwas weniger... Bei den Frauen gab es einige Stürze, die aber wohl alle glimpflich ausgingen.

8)

9)

10)

11)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Sport macht eben manchmal aua, so auch bei dieser reizenden, aber blessierten Dame:

12)
8-900.jpg

ja, der Typ beißt richtig, alles unter Spannung und die Nummerierung habe ich gleich mal nachgeholt :)

@ Paddsen, die Frauen haben es auf diesem Kurs eindeutig schwerer gehabt. Sind doch einige mit Blessuren herum gefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh